Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.02.2006, 11:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nervi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard leuchten in der tur

hallo
habe da ein problem und zwar sind doch an den turen von innen leuchten rot weis jetzt wollte ich sie gegen blaue led birnen tauschen das ging auch auf der fahrerseite aber auf der beifahrerseite geht es nicht den wenn ich blauen birnen drin habe leuchtet die vom beifahrer dauernd erst wenn ich das auto abschließe geht das licht aus mache ich es wieder auf geht es wieder an weis einer was es seien kann oder wie ich es wegbekomme ubrigens mit den normalen birnen geht es ohne probleme


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Das liegt bestimmt am innenwiderstand von den Blauen LED Birnen. Für welche Spannung sind die Alten Birnen bzw. was für eine Leistung habe sie gehabt und für welche Spannung sind die LEDs ausgelegt?
Wenn du überhaupt nicht weiter weißt dann Meß doch mal den Strom bei LED und bei normaler Glühbirne.

Sind die LEDs vielleicht versehendlich falsch angeschlossen?
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Kabelwiderstand sag ich da nur!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
brutus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard leds

gibt es ne seite mit berechnungsmöglichkeiten für leds
google mal
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm....wieso kabelwiderstand??das sind led`s tausch einfach mal die polarität der leds (einfach umdrehen) so lange bis es funzt...wenns gar nicht geht ist das technisch bedingt..., man hat ja parallel zum lämpchen ne diode geschaltet...evtl. die mal auslöten auf beiden seiten...weiß aber im mom. gar nicht so genau wofür die überhaupt sind....


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
yg1 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 13.02.2011 15:47
Jerryjerratsch Carstyling 7 18.02.2009 21:34
B_G_K_GOLF4 Carstyling 20 02.06.2008 20:05
Souljah24 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 19.06.2007 18:46
Sanitäter Carstyling 20 17.06.2007 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben