Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.06.2008, 21:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfMaster
 
Registriert seit: 26.05.2008
Verbrauch: 11-13l
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Navi im V6 - Straßennamen erst ab 50.000 Einwohnern wählbar?

Hi,

habe in meinem golf 4 v6 bj 99 nen navi mit drinne...
jetzt wollte ich in die nächste stadt navigieren, ort und zentrum kann ich anwählen nur die straße geht nicht zum auswählen.
lt. original-anleitung die noch im handschuhfach liegt, ist eine straßenwahl in orten erst bei einer einwohneranzahl ab 50.000 möglich...
hab dann einfach mal ne größere stadt gewählt...tatsächlich da kann ich straßen wählen.

gibts da irgendnen update oder hilft da ne aktuellere navi cd oder was kann man da machen?

vielen dank schonmal!

mfg,
thomas


GolfMaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Welche CD hast du denn? Denke es hilft ein Update auf eine aktuelle Version, da frueher nur die Straßen der groeßeren Staedten erfasst wurden sind..
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kauf mal ein neues CD-Set. Ab 2003/2004 ist auch bei den non-DX Navis alles drauf. Dafür sind's dann aber auch drei CD's
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfMaster
 
Registriert seit: 26.05.2008
Verbrauch: 11-13l
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 372
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

okay alles klar..dann werd ich mich mal nach ner aktuelleren cd umschauen...die cd was im navi drinne war is nämlich noch von 1999

wollte nur wissen ob ich mit einer aktuellen das problem behebe...ich danke euch für die schnelle antwort!!

achso was hat das mit dem dx oder non dx auf sich?
muss das ne besondere cd version dann sein damit die in meinem navi läuft oder eben einfach ne aktuelle teleatlas cd?


GolfMaster ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CrashOverrideSE Biete 0 05.11.2008 09:58
Hanschi Golf4 5 23.04.2008 16:18
DieKloi Hier sind die Neuen 20 28.08.2006 12:34
Syncro Hier sind die Neuen 16 05.08.2006 19:02
mcquane Hier sind die Neuen 12 14.05.2006 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben