Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2008, 12:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
evO
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bassbox funkt net

hallo leute,

und zwar geht es um ein problem das ständig auftritt.

ich habe 2 verstärker....der erste is mit den boxen vorne angeschlossen spricht die in der tür verkleidung und die boxen hinten auf der hutablage....

der andere verstärker ist nur für die bassbox...

so nun habe ich das problem das die bassbox meist nicht funktioniert. wenn ich aber am kabel spiele sprich es mal raus ziehe und wieder dran mache funktioniert es für ein paar minuten und dann wieder nicht...

bekommt die kiste zu wenig saft oder woran kann es noch liegen???

danke im voraus..

lg evo


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.07.2008, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

machst du das Kabel nur am Sub. ab? wenn ja kann es eigentlich ja nur der Sub sein , wenn ich mich nicht täusche. Haste ma die Endstufen getauscht?also die fürs fs an sub und die fürn sub ans fs , was passiert da?


gruß
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
evO
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das habe ich noch nicht versucht...

kann da auch ein wackeler drin sein? weil es funzt und nach ein paar minuten gehts nicht mehr....
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Hallo, welche Komponenten und wie verkabelt?
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

welches kabel ziehst du denn raus , und dann gehts wieder? ja is das wenn du über en hübbel fährst oder auch wenn du stehst?
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tausch einfach mal die endstufen und dann berichtest du mal ob es dann funzt. wenns imme rnoch nicht funzt kann es eig. nur der sub sein der kaputt ist.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AndiTheke Car Hifi, Telefon & Multimedia 30 06.02.2009 19:50
tdiboy Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 03.01.2008 22:09
PhilK Support & Anmeldung 11 15.12.2007 12:07
SnoopX Interieur 14 23.09.2007 14:08
aki Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 27.03.2006 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben