Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.12.2007, 22:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ipod an Delta Radio

Hey,

ich hab ein Delta Radio mit CD Spieler (KEIN CD Wechsler) und wollte fragen ob ich daran die IPOD schnittstelle "installieren" kann? Und kann man die denn in die Mittelarmlehne machen? CD's nerven so langsam


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Ipod an Delta Radio

Schau bei ebay rein da gibt es passende Adapter bzw. Interface. Das Geld lohnt nicht!
mf187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

hab mal ein von vw angebotenen adapter in aktion gesehen...

für das viele geld nicht lohnenswert...
der adapter gaugelt dem radio einen cd-wechsler vor, was die orientierung natürlich sehr schwer gestaltet
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich schieb das thema nochmal hoch,

kennt denn wer einen lohnenden ersatz ? am besten natürlich mit track anzeige.. Habe nach fast einem Jahr jetzt einen neuen Ipod ausgehandelt und die 80 giga wollen im auto benutzt werden!

http://www.einbauhilfe.de/Ipod-Adapt...00--28907.html

hab dies auf die schnelle gefunden, bin mir aber unschlüssig, kostet nicht schlecht, aufjedenfall mag ich eine ordentliche lösung, kein Fm gefummels oä
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vip3r
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ford Mustang Convertible
Ort: San Diego, CA
Verbrauch: 16l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

dann kauf mein radio, das ist ne ordentliche lösung !


ich mache dir auch nen guten preis!

PRESISUPDATE ! Pioneer DEH-P4900IB
Vip3r ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.08.2008, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke das hilft mir nicht viel weiter, da ich mein radio behalten möchte, liegt am display im tacho, dass ich nicht verlieren möchte!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Jack
danke das hilft mir nicht viel weiter, da ich mein radio behalten möchte, liegt am display im tacho, dass ich nicht verlieren möchte!
Diese Interface´s für alte Radio´s die so tun als wären die ein CD-Wechsler sind alle für die Tonne. Dann muss man auf dem iPod Wiedergabelisten erstellen, in der jeweils nur 99 Titel sein dürfen. Außerdem zeigt das Radio dann auchnur die Titelnummer, aber nicht Name usw. an!

Lohnen würde sie - wie schon gesagt ein Radio von Pioneer, Alpine & Co. welches den iPod komplett steuert! Die hocherwertigen Radios (ab ca. 250€) haben auch Ausgänge für Fzg.spezifische Displays!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gibts denn da keine ausnahmen?

Also ich habe Pioneer schon mal angeschrieben, die meinten dass es für VW nicht geht. Falls wer was anderes für mich hat gerne!

MfG


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Potzblitz Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 12.04.2008 18:10
brima2 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 21.03.2008 20:41
Luzzzmann Golf4 14 20.04.2006 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben