Hey Leute ich möchte mir für meinen Golf nen Bassreflexsubwoofer zulegen, nun weiß ich aber nicht welche da empfehlenswert sind!Ich hab da so an eine Preislage von 200-300 Euronen gedacht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Nunja ist zwar ein echt guter Bandpass aber für meine Musikrichtung sind die echt meist zu langsam! Höre meist Techno und da kommen Bandpässe manchmal voll nicht hinter her (für HIP HOP Hörer sind die echt perfekt, durch die Tiefen Bässe)! Ich brauch aber einen Bassreflex Woofer
06.05.2006, 13:27
- 4
Buzz
Gast
Beiträge: n/a
oh,sorry. wer lesen kann ist klar im Vorteil
dann schau einfach mal auf der Page durch, HIER ist z.b. ein Bassreflex von Hifonics...
Hab von Hifonics also wirklich noch nichts schlechtes gehört..
Davor hatte ich diesen ESX drin,der jedoch für meine Mucke zu "kickig" war
Werbung
06.05.2006, 13:28
- 5
Buzz
Gast
Beiträge: n/a
ups doppelpost
06.05.2006, 14:44
- 6
schnubbie
Gast
Beiträge: n/a
Ground Zero Radioaktive GZRB 10BT kann ich dir empfehlen, hab ich schon selber im Golf gehört, an einer ESX 4 Kanal.
Allerdings macht es mehr Sinn, wenn du zu einen Fachhändler fährst, und da mehrere Gehäuse Probe hörst.
ich hab den cx 15 von audio system und der haut gut durch
07.05.2006, 11:52
- 9
Soundjunk
Gast
Beiträge: n/a
ja aber der 15 er wird nicht so pralle sein für techno...
07.05.2006, 15:45
- 10
T3DDy
Gast
Beiträge: n/a
Also ich habe den X--ION Woofer 12BPE bei mir drin und bin voll und ganz zufrieden damit. Höre Trance/Techno und härteres und finde er ist nicht zu träge. Aber wie schon gesagt wurde, am besten ist es direkt zu nem Händler zu fahren und einfach vor Ort diverse Subs testen. Hab ich auch so gemacht.
ich hab selber ne fast 100 liter kiste dazu gebaut als ich höre techno und AGGRO Berlin und der geht ordentlich! natürlich läuft er bei mir als BR als BP kannsten vergessen
09.05.2006, 14:07
- 12
cuperino
Gast
Beiträge: n/a
hi,
dieser vorgeschlagene hifonics ZR12 ist schon ziemlich genial. hat bei mehrern test sehtr gut abgeschnitten ist sehr schnell und schön sauber. kann man j´hoch belasten, durch seinen hohen wirkungsgrad muss man aber auch keine monsterendstufe haben! und mit runden 200,- hat er ein super preis/leistungsverhältnis!!!