Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.07.2006, 15:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DJ D-Flash
Gast
 
Beiträge: n/a

Lächeln dvd-radio an Handbremskabel anschließen...

Servus.....
also, ich fahre nen golf 4 75ps baujahr 98, (is ja ganz cool.... ), nu will ich mein neueste errungenschaft, ne dvd-radio einheit, mit ausfahrbarem tft einbauen, da ich schon diverse meinungsverschiedenheiten mit den grün-weißen bzw. den blau-weißen hatte, möchte ich es "richtig anschließen" also an die handbremse und nicht an die masse. Mit masse wäre des ja kein problem, schraube suchen, kabel dran un gut is, aber mit handbremskabel habe ich noch keine erfahrung, und wolte erst ma en paar meinungen - erfahrungen von leujten hören, die das schon ma gemacht ham, befor ich anfange....
soweit ich informiert bin, muß man dafür die mittelkonsole von handbremse und schaltknüppel komplett freilegen, um an das kabel zu kommen..... und dann das kabel "anzapfen"....oder!!!!!!!!!!

thx and greetz to everybody......


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
schnubbie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: dvd-player an Handbremse anschließen...

Erst einmal, gemacht hab ich das noch nicht, weil Sinn und Nutzen in gar keiner Relation zum Aufwand stehen.

Ja, die Konsole muss ab, es sei denn jemand hier kann dir noch sagen, wo das Kabel liegt, auf seinem Weg um Tacho.
Wenn du dann die freigelegten Kabel vor dir hast, misst du durch welches im "Handbremse angezogen" Modus Masse hat, und dann klemmst du da dein Kabel mit Strompirat, Japaner, Abzweigverbinder, oder wie du es sonst nennen willst, da dran.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jan M. Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 05.01.2009 15:09
Dahler Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 13.11.2007 19:57
19Merlin83 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 03.09.2007 21:22
Midtown2freak Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 17.02.2007 02:19
ic-cube Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 15.05.2006 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben