Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.07.2006, 21:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Radio

hab ein radio mal von meiner mum geschenkt bekommen, das aber nur 2 chinch-kabel hinten raus hängen hat, also rot und weiß. wenn ich mir jetzt aber die 4 kanal endstufe hole. dann muss ich mir doch so ein y-stecker oder so holen. geht das ohne probs???
hab das radio von aldi, will aber noch kein neues geld reicht nicht. sub und endstufe zu teuer, bitte um hilfe!!

mfg


neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja genau!! hol dir son Y-teil und schließ das im kofferraum dann an, bzw du brauchst es net wenn du z.b. nur ein bass oder nur ein 3 wege system an die 4 kanal anschließt!! wenn du beides anschließen willst dann brauchst du das aber das kostet vllt 10 euro!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich wollt an die endstufe den sub und 2 boxen auf der hudablage anschließen. also kann ich das auch im kofferaum machen mit dem y stecker?
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja klar mach das im kofferraum!! geht ja sonst net anders
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.07.2006, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und ich hab hinten am radio ja 2 chinch (adapter) dort müssen dann die chinch stecker rein und halt das + kabel in den kofferaum oder nicht?
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

genau...cinch und remote ans radio und + legst du von vorne nach hinten und - holst du dir da wo der gurt fest ist unter der rücksitzbank! musste halt bisschen schleifen dass der kontakt stimmt!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und wichtig ist auch das es chinch kabel auf der einen und es powerkabel auf der anderen seite vom auto liegt. sonst bekommste schweres brummen im sub.


atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benni.Mohr Biete 3 17.01.2009 15:47
bims Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 20.09.2008 20:39
seb! Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 17.08.2007 18:49
-Golfspieler- Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 31.03.2007 08:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben