Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.03.2009, 20:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tyrael_82
 
Registriert seit: 06.12.2008
Golf IV
Ort: Neumünster
NMS-rest siehe Bilder xDD
Verbrauch: ca. 7,5l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kicker Sub

Moin,
sag mal kennt wer die Firma Kicker Car Hifi? also bis auf das sie eckige Subs bauen weiß ich gar nichts von den. Bei Mediamarkt wurde mir son Kasten als bestes Teil überhaupt gezeigt. Redrum Carparts GmbH c/o Magicar Deutschland - KICKER aus Stillwater, USA ist heute eines der führenden und erfolgreichsten Car Audio Unternehmen. Der Gründer und Inhaber Steve Irby, der als leidenschaftlicher Musiker bekannt ist, hat dabei den Grund
Das Teil war das mein ich


Tyrael_82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kadettpower
 
Registriert seit: 04.02.2009
golf 4
Ort: Berlin..
B-CR ****
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kicker subwoofer haben ein richtig guten klang und haben mächtig viel kraft wenn du sie mit einem guten verstärker betreibst.
aber ich denke mal wenn du was richtig fräftiges haben willst musst du die größeren varianten kaufen von kicker.. sonst ist kicker ziehmlich gut ...
Kadettpower ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

naja... wirklich gut klingende woofer sind andere, aber dei teile sind ordentlich verarbeitet und können derb drücken!

in der liga gibt es so einige, die ich vorziehen würde... z.B. den Hertz ES300 bzw. ES250BR oder den JL-Audio 12W1v2...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SQPL - Liebhaber
 
Benutzerbild von SlidereR
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 | 16V
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SlidereR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mhm, kenn den Hersteller zwar hab aber keine Erfahrung damit.

Aber der Sub würde mir rein optisch schon garnicht gefallen, also dieses komische silber und die Wölbungen in der Sicke xD


SlidereR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben