Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2006, 14:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Anschluss ans radio?

hab boxen auf der hudablage kann ich die ohne bedenken mit ans radio klemmen, die haben 800max und rms glaub ich beide zusammen 200 oder bissel mehr oder weniger..?


neO ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.06.2006, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn du die dinger einfach so ans radio klemmst wirste nicht viel spass damit haben

da gehört nen amp zwischen!

außerdem ist der klang von lautsprechern in der hutablage GRAUENVOLL!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wieso grauenvoll, wegen der eigenständigen schwingung oder wie?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@grandy ist mir schon klar meinte halt nur ob da musik laut genug rauskommt? ich werd mir noch ne endstufe und sub holen, bloß wenn ich die boxen hinten an die endstufe mit anklemme übertönen die boxen die vorne doch.... deswegen mit ans radio! die musik soll von vorne kommen nicht von hinten...

ps: ich bereu es immer wieder das ich boxen hinten auf der ablage habe, jetzt ist es aber zu spät...
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
tiefimwesten.com
 
Benutzerbild von duke1909
 
Registriert seit: 24.05.2006
Audi A4 B7 Avant S-line
Ort: Meschede, NRW
HSK RS 444
Verbrauch: 7L
Beiträge: 2.158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

duke1909 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von duke1909: duke1909
Standard

Das kannse doch am Amp einstellen, wie laut die lautsprecher seien sollen. Somit kannst du das doch optimal abstimmen!
duke1909 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

joa haste recht nicht dran gedacht dannke dir
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

hol dir doch ne neue hutablage und mach vorne neue rein ... ist 10x geiler ^^


domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LSB1989 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 16.03.2008 18:12
eXuS Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 15.03.2008 16:18
Chazy Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 30.05.2007 00:24
r00li Car Hifi, Telefon & Multimedia 27 12.03.2007 16:31
Robba86 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 16.09.2006 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben