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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Gibts alles zb bei CHP. 150€ und einiges Fluchen später könnte das ergebniss wie auf deinem Bild aussehen. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.06.2009 BMW E39 AC Schnitzer Verbrauch: 10-11 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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ich woltle da aber keine woofer rein packen sondern lautsprecher zur optik ich habe noch ein soobwoofer von hifonic den wollte ich gern behalten weil der klag super ist und das so schön dröööööhnt^^
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ich würde gern mal wissen , wie laut mein auto ist^^ habe mir auch ein neus frontsystem von bose eingebaut^^ das geht so ab.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.06.2009 BMW E39 AC Schnitzer Verbrauch: 10-11 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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ich habe letztens ne klingen angebracht mit 110db, fand die war irrgend wie leise da fand ich es lauter in meinem auto.
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AYAner | ![]()
beim mammut-üüüh in limeshaim vor kurzem wurden bereits 176,x db gedrückt.. da sind diverse weltrekorde gefallen... ich weiß aber nicht, ob's da mittlerweile schon ne auswertung gibt. bei 197db ungefähr ist auch schluss, weil dann durch den druck der sauerstoff der luft flüssig wird... die 200db wird's also nicht geben! bzgl. der klingel-geschichte: wir nehmen hohe töne lauter wahr, als tiefe... des weiteren wird beim db-drag ja nicht die lautstärke, sondern der schalldruck gemessen... das ist nen unterschied, hat sich aber so falsch eingeschliffen.. genauso wie dämmung und dämpfung. außerdem muss man das auch gewichten... nen auto zu bauen, was 160db bei 30Hz drückt ist wesentlich aufwändiger, als eins, das 160db bei 60Hz drückt. je niedriger die frequenz, desto mehr energie ist nötig... |
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SQPL - Liebhaber | ![]()
Hab eines gsehen, das war komplett mit Fliesen ausgekleidet, 3 AS Helon 15" mit je 29Kg und 6 Endstufen mit insgesamt 26Kw. Und Spannung auf 18V hochgewandelt... Das waren dann 158,x db im Fiat Panda, der 4 mal so schwer war mit seinen 2,3 Tonnen als ein normaler Panda. |
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