Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2009, 13:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
bankzr
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Komplette Musikanlage für meinen Golf 4

Hallo Leute ich bin neu hier und ich finde dieses Forum echt super!.

Ich spiele seit längerem mit den Gedanken mir in meinem Golf 4 eine gute Musikanlage einzubauen. Nur leider habe ich davon so gut wie keine Ahnung.

Was brauche ich alles für eine komplette Musikanlage ?

Wäre nett wenn ihr mir eventuell einige empfehlungen geben könntet.

Danke im voraus


bankzr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

was für musik hörst du und wie hoch ist dein budget... bitte konkrete zahlen! mit "nicht so teuer" können wir nichts anfangen...

ansonsten gibt es die meisten infos hier schon im forum... man darf auch gerne mal ne stunde in den alten beiträgen stöbern! das thema kommt ja nicht zum ersten mal auf den tisch....

grundsätzlich ist es immer sinnvoll, sich auch mal mit ne serösen fachhändler zusammenzusetzen und nen konzept auszuarbeiten, was evtl. ja auch in mehreren schritten realisiert werden kann...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bankzr
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

das forum habe ich schon durchstöbert, aber einige Beiträge sind schon ziemlich alt und es gibt ja ständig besseres/preiswerteres auf dem Markt..

Ich höre hip hop, rap, techno, r&b..also eigentlich alles außer schlager und metall :-D.

Für die Anlage wollte ich bis zu 800 Euro ausgeben.
bankzr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SQPL - Liebhaber
 
Benutzerbild von SlidereR
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 | 16V
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SlidereR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie siehts aus mit nem Radio, brauchst du das auch noch?


SlidereR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben