Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2007, 18:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neue Lautsprecher

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne neue Lautsprecher (Hoch -und Tieftöner) auf beiden Seiten vorne und hinten einbauen. Da ich nicht viel Ahnung habe, will ich euch gern fragen, was ihr so empfehlen könnt. Ich möchte nicht die volle Dröhnung und keine Bassbox oder so, sondern nur ein bisschen mehr Leistung (habe nen Pioneer 4x50 Watt), besseren Klang und Rundumsound. Die Lautsprecher sollten nicht all zu teuer sein. Was brauch ich da für welche? 16,5 cm Durchmesser? Am besten ihr sucht mir welche von www.ue2000.de Ich bin Industriemechaniker^^ der Einbau sollte eigentlich kein Problem sein, habe aber trotzdem Angst, irgendwas kaputt zu machen

Mit der Anleitung komme ich nicht so ganz klar

http://www.navisys.de/Lautsprecher_Go4_eb.htm

steht da auch was in dem Buch "So wird`s gemacht" wie man die Türverkleidung abmontiert und Kabel nach hinten verlegt? Sind die Kabel schon verlegt? Habe ne Beta Radio Anlage. Und wie viel würde der einbau beim Freundlichen ungefähr kosten?

Danke für eure Postings

MFG

der Laie :P


EDIT: um kosten zu vermeiden, habe ich gerade beschlossen, die original speaker hinten einzubauen und mir vorne neue zu holen. frage bleibt immer noch, welche???^^


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

moin

nach meiern erfahrung sind keine kabel gelegt wenn keine lautsprecher drin sind.. aber ich lasse mich gern eines besseres belehren. sonst das kabel legen is ned weiter problematisch kannst die wunderbar unter den einstiegsleisten selber langlegen...
die türberkleidung abzumontieren geht recht einfach... bei der hintern sind dazu an der unterseite der verkleidung 2 oder 3 torx schrauben und 2 weitere kreuz schrauben hinter den türgriffen... der rest is eingeklipst.. also einfahc mit gefühl abziehen ..

mfg
tim
FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachtfuchs Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 13.10.2008 07:17
Varianto Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 22.10.2006 16:59
MedGarfield Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 20.11.2005 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben