Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2009, 15:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
evet3001
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von evet3001
 
Registriert seit: 05.11.2009
Golf 4
Ort: Ludwigshafen am Rhein
LU-UK-987
Verbrauch: ca. 8-9l
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

evet3001 eine Nachricht über ICQ schicken evet3001 eine Nachricht über MSN schicken
Cool Hab da mal paar Fragen :P

Also hallo erstmal^^

bevor ich euch gleich zumülle mit meinen Problemen, stelle ich mich ersteinmal vor

Bin 22, komme aus Ludwigshafen am Rhein und heiße Ugur. Aber könnt mich ruhig evet nennen :P

Und nun zu meinen Problemchen

Hab einen Golf 4 (wen wunderts in dem Board ) und hab seit ca. 3 Monaten eine etwas stärkere Hifi-Anlage drin. Das Problem ist:
- Außenspiegel klappern (konnt ich reduzieren indem ich ein kleines Stöckchen zwischen Spiegelgehäuse und Auto eingeklemmt hab, ist nur vorrübergehend :P )
- die Zierleisten hinten klappern (weiß net genau wie ich die festmachen soll... das "Stöckchenprinzip" klappt schonmal nicht )
- die sogenannten Entlüftungsklappen klappern extrem, und damit meine ich wirklich extrem. Hab überall gelesen man soll sie nicht zumachen, andere widerrum haben sie zugemacht und haben nix zu beschweren... Steh somit aufm Schlauch und weiß nicht was ich damit machen soll Ich finde das kommt einfach beschi**** rüber wenn innen der Sound 1A ist aber von außen es sich so anhört als würde das Auto gleich außeinanderfallen

Hoffe ihr versteht meine Probleme

ps: Pics von der Anlage und meinem etwas umgebauten Golf´s könnten evtl mal folgen, alles der Frage der langeweile :P


evet3001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

wenn drinnen der sound 1A ist, warum störts dich dann, wie sich der wagen von draußen anhört?
ist nur mal so ne grundsätzliche frage von mir...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
evet3001
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von evet3001
 
Registriert seit: 05.11.2009
Golf 4
Ort: Ludwigshafen am Rhein
LU-UK-987
Verbrauch: ca. 8-9l
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

evet3001 eine Nachricht über ICQ schicken evet3001 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja liegt vllt daran weil ich auch sehr viel Wert aufs Äußere achte, z.b. Pflege (ok das nicht immer hehe)... Ich meine wenns ja ETWAS klappern würde wärs kein Problem. Aber das scheppert richtig abartig bei mir das man denk meine Hecklippe würde jeden Augenblick abfliegen. Werde mal bei Gelegenheit ein Video machen... oder das Geschäppere irgendwie aufnehmen
evet3001 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.11.2009, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Backyard01
 
Registriert seit: 03.08.2009
Golf 5 R32
Ort: Wolfsburg
WOB-RS ***
Verbrauch: ca 12 - 18 l
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Backyard01 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also lass auf jeden fall die entlüftungsklappen oder im fachsprache zwangselüftung offen.
denn wenn du sie zuklebst oder anderes und du die tür zuschlägst kann es passieren das dir z.b. die heckscheibe herausfliegt.
also kann muss aber net
Backyard01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
evet3001
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von evet3001
 
Registriert seit: 05.11.2009
Golf 4
Ort: Ludwigshafen am Rhein
LU-UK-987
Verbrauch: ca. 8-9l
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

evet3001 eine Nachricht über ICQ schicken evet3001 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm... mich würds gern interessieren wie es die anderen so ruhig bekommen haben? Wie siehts bei dir aus Backyard01? Bei dir siehts aus als würde es auch scheppern :P
evet3001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Backyard01
 
Registriert seit: 03.08.2009
Golf 5 R32
Ort: Wolfsburg
WOB-RS ***
Verbrauch: ca 12 - 18 l
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Backyard01 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja bei mir clappern die auch aber wie gesagt ich fahre net draussen sondern drinnen
und das problem mit den spiegelkappen hatte ich auch naja silikon hilft immer ^^
Backyard01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habs auch klappern gelassen...mir egal ich hörs ja nicht, lieber gebe ich das Geld für Türdämmung, frage mich gerade, wie die Zierleisten klppern können....sind doch geklebt
btw: bei mir klappert sogar die stoßstange vorne
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
evet3001
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von evet3001
 
Registriert seit: 05.11.2009
Golf 4
Ort: Ludwigshafen am Rhein
LU-UK-987
Verbrauch: ca. 8-9l
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

evet3001 eine Nachricht über ICQ schicken evet3001 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hehe... also Türdämmung hab ich, Kofferraumdämmung hab ich,... Pics von meiner Anlage bzw. von meiner Karre sind hier auf meinem Profil im Ordner

Die Stoßstange vorne? Naja so schlimm ist es (noch) nicht bei mir hehe. Ich weiß auch nicht, kann man die Zierleiste einfach so "abziehen" oder sind die von innen geschraubt oder so? Sonst könnt man die ja einfach abziehen und mit genug Silikon wieder dran kleben?
evet3001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

die zierleisten rappeln bei mir auch... ist mir aber egal, so lange man drinnen nichts hört... die sind meines wissens auch nur gesteckt und nicht geklebt.
der rechte außenspiegel hat auch geklappert, sekundenkleber hat aber da geholfen!
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Achso, dann habe ich falsch verstanden, ich dachte die Türzierleisten, die sind 100% geklebt, aber die an der Stoßstange sind nur gesteckt
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

die zierleisten muss man ja theoretisch entfernen können, um z.b. nach nem unfall beulen beheben oder lackieren zu können...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
evet3001
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von evet3001
 
Registriert seit: 05.11.2009
Golf 4
Ort: Ludwigshafen am Rhein
LU-UK-987
Verbrauch: ca. 8-9l
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

evet3001 eine Nachricht über ICQ schicken evet3001 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm... naja nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen: Die Entlüftungsklappen kommen weg Wird nämlich immer schlimmer... hab sogar heute gemerkt wenn ich laut Musik höre wackeln meine Angel Eyes vorne sogar mit. Vor allem die Scheinwerfer. KEIN Flackern, nur mitwackeln
Hoffe die Kiste bricht mir net bald unterm Ars** weg


evet3001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben