![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Und warum bitteschön immer von einem defekten Tacho ausgehen? Der Funktioniert doch wunderbar bislang, ich denke eher es liegt am Schalter. Wenn er es nicht ist kann man sich immer noch um den Tacho kümmern, nur deine damaligen Probleme kannst du mit diesen hier absolut nicht vergleichen. | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 07.09.2009 VW Bora Ort: 76857 Dernbach SÜW Verbrauch: 4,5-11 Liter Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 8
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ich hatte auch schon den schalter auseinander gebaut.... aber und probiert obs daran liegen könnte (einfach die beiden Kontakte gebrückt) nichts passiert... Jetzt kann es nur noch an nem Kabelbruch liegen.... oder es is echt etwas größeres im Arsch..
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
@Zx6rKillah Warum soll das mit dem Secker das unwahrscheinlichste sein??? Die Aussage von dir versteh ich auch nicht, nur weil dein Tacho kaputt war muss sein Tacho ja nicht auch kaputt sein... Das Aussage kommt mir irgendwie so vor wie: dein Tank ist leer, kauf die ein neues Auto... @MatthiasUtz Wenn der Schalter funktioniert, dann miss mal ob du vom Schalter bis zum Stecker vom KI duchrgang hast, dann siehst du ob du einen Kabelbruch hast. mfg |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2009 Golf 4 20v Turbo Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
Dafür besorg ich dir nen r32 und den standard Tacho!!! ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |