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Erfahrener Benutzer | ![]()
ist das was? ist ja 2,2mm und doch recht günstig klick |
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gepr. Händler | ![]()
Nicht so günstig wie hier: Alubutyl 2,2er dicke 2,5 m² || Sonderposten | Toms-Car-Hifi.de |
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Gast
Beiträge: n/a
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und was haltet ihr davon ist doch vom prinzip das selbe Alu Bitumen Reparaturband Bitumenband 10 Meter x 10 cm bei eBay.de: Abdichten (endet 24.03.10 10:22:42 MEZ) |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wenn du die Türen versteifen willst dann Aluprofile reinkleben o. die hardcore variante 1cm Stahlplatten einschweißen. ![]() Um so dicker das Türblech um so weniger schwingt das mit. Der unterschied zwischen Bitumenplatten u. Alubutyl: Bitumenplatten sind nicht so klebrig und brechen bei kalten Temeraturen gern z.B. beim ausrollen wenn das aber einmal ordentlich u. lang erhitzt (Heißluftfön) wird und in die Tür geklebt wird hält das auch. Alubutyl klebt besser und lässt sich auch bei etwas kälteren Temperaturen verarbeiten (bis etwa +10°C) und man muss es nicht so stärk erhitzen, wird deshalb auch sehr gern von Carhifi Händlern genommen weil die auch bei kälteren Jahreszeiten Fahrzeuge dämmen müssen u. nicht so viel zeit haben. Also wenn es schnell gehen soll dann Alubutyl wenn man etwas mehr Zeit hat dann kann man auch Bitumenplatten nehmen. |
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gepr. Händler | ![]()
Bitumen sind halt gübstiger, aber weniger effektiv! Zudem brechen Sie, und bei Hitze im Sommer fallen diese gerne ab. Die Türcharniere gehen auf Dauer in den Eimer, weil die Matten einfach sehr schwer sind! Alubutyl hingegen hat nur Vorteile! EVO 1.3 ist noch effektiver und leichter. EVOTEC 1.6 nunja, für Profis! |
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Neuer Benutzer | ![]()
Wieviel Material benötige ich in etwa für nen 3-Türer? Habe hinten noch keine LS drinne, bin aber am überlegen hinten auch noch 2 Speaker einzubauen.... Also für hinten eventuell auch noch!? Stimmt das eigentlich das ich, bevor ich die matten einkleben kann erstmal son wachs oder so runterholen muss damit die dinger überhaupt druf kleben? |
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