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Alt 21.04.2010, 10:04
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Hallo,

hat jemand von euch eine Anleitnug zum verlegen der KAbel für einen Subwoofer im Kofferraum?
Ich weis es gibt einige Anleitungen in Foren, aber da sind die Bilder meist nur als Link drinnen, und ich würde die Anleitung gerne drucken.
Habe auch schon Beiträge dazu gefunden, allerdings sind die Links zu dem PDF schon alle offline.

Wäre nett wenn da jemand was hätte. Danke!


Luki ist offline  

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Alt 22.04.2010, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Woran hängt es denn?
also was magst / musst du wissen?
toms-car-hifi ist offline  

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Alt 24.04.2010, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

Ich würde den Threat gerne wieder hochholen, da, wie sollen wir sagen, der TS und ich das selbe Problem haben.

Ich möchte mir eine Anlage ins Auto verbauen.
Dachte da ehrlich gesagt, dass ich das heute Samstag schaffen werde.

Nun gut.
Ich habe mich einmal überall eingelesen und fand oft die Antwort, dass die Stromkabel an der Beifahrerseite und die Chinch-Kabel an der Fahrerseite verlegt werden.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, wieso man das nicht umgekehrt macht?
Bzw. wenn ich es so mache, wie ich diese Kabel alle verlege.

Bei der Fahrerseite wäre es mich noch klar, dass ich die alle Stromkabel unter der Verkleidung (mal schauen wie ich die abbekomme) nach vorne und dort beim Lenkrad irgendwo in den Motorraum gehen lassen kann, da dort eine Öffnung sitzt für Kabelverbindungen zum/vom Motorraum. Sry ist etwas blöd ausgedrückt, aber ihr wisst was ich meine.

Bei der Beifahrerseite wird man denke ich genauso vorgehen können.
Nur jetzt stellt sich für mich, dass Problem.
Wie gehe ich von dort vorne aus zum Radio bzw. wie bleibe ich unter dem Teppich?
Muss dazusagen, dass mein Radio einen haufen an Chinch-Anschlüssen hinten an seinem Stecker hat und ich das mal als Vorteil werte.

Dann habe ich noch etwas von einer Remote Leitung gehört, sodass meine Endstufe nicht ständig eingeschaltet ist und mir meine Batterie leer zieht.
Lege ich diese Leitung auch einfach zum Radio?
Oder muss ich dabei anders vorgehen.
Bzw. wie legt ihr das am besten zum Radio.

Ich habe eine Verstärker, einen Woofer, Kabeln für Strom und Signale und eben das Remote-Kabel.

Ja ich weiß Fragen über Fragen, aber ich hoffe, dass ihr mir das so erklären könnt, dass ich morgen vl. meinen Einbau schaffe.

Ich möchte mich bei euch für eure Hilfe schon im Vorhinein bedanken.

Mfg Markus
Maxi_90 ist offline  

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Alt 24.04.2010, 01:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maxi_90 Beitrag anzeigen
Ich habe mich einmal überall eingelesen und fand oft die Antwort, dass die Stromkabel an der Beifahrerseite und die Chinch-Kabel an der Fahrerseite verlegt werden.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, wieso man das nicht umgekehrt macht?
Bzw. wenn ich es so mache, wie ich diese Kabel alle verlege.
Also am sinnvollsten ist, Strom auf der Fahrerseite zu verlegen.. da gehste am besten vom Motorraum durch den vorgesehenen Nippel (da wo auch die anderen Kabel in einem Strang richtung innenraum gehen) richtung innenraum. Dann kommste ca links unterhalb der Verkleidung des Lenkrades heraus (musst einfach schauen wo das rauskommt). Anschließend öffnest du die Kanalabdeckungen auf der fahrerseite (einfach mit ein bisschen kontrollierter Gewalt nach oben herausziehen). Darin verlegst du dein Stromkabel. Und dann eben wenn du hinten (bei der Rücksitztbank bist) unter demSitz durch und in den Kofferraum.

Zitat:
Zitat von Maxi_90 Beitrag anzeigen
Bei der Beifahrerseite wird man denke ich genauso vorgehen können.
Nur jetzt stellt sich für mich, dass Problem.
Wie gehe ich von dort vorne aus zum Radio bzw. wie bleibe ich unter dem Teppich?
Muss dazusagen, dass mein Radio einen haufen an Chinch-Anschlüssen hinten an seinem Stecker hat und ich das mal als Vorteil werte.
Also du ziehst dein Radio raus, und schiebst das Cinch-Kabel durch die Öffnung hinten rechts und hoffst, dass es unten (links hinten unterhalb vom Handschuhfach) herauskommt. Sollte dies nicht der Fall sein, einfach mal mit der Hand da unten reingreifen und versuchen, an das Kabel zu gelangen. Müsste eigentlich einfach gehen. Nun ziehst du das Kabel ganz durch, sodass dir die Lönge zum Radio reicht. Ich habe bei mir das/die Cinch Kabel so verlegt, dass sie über den Träger gehen, der ebenfalls unter dem Handschuhfach vorhanden ist, somit siehst du das Kabel nicht. Bei dem Kanal das selbe wie bei dem Stromkabel... einfach Kanaldeckel öffnen und dann das/die Cinch Kabel durch ziehen.

Zitat:
Zitat von Maxi_90 Beitrag anzeigen
Dann habe ich noch etwas von einer Remote Leitung gehört, sodass meine Endstufe nicht ständig eingeschaltet ist und mir meine Batterie leer zieht.
Lege ich diese Leitung auch einfach zum Radio?
Oder muss ich dabei anders vorgehen.
Bzw. wie legt ihr das am besten zum Radio.
Die Remoteleitung verlegst du am besten auch auf der Beifahrerseite (genauso wie das/die Cinch-Kabel). Das Remotekabel musst du mit der Zündpsannung verbinden (müsste das blau-weisse Kabel sein... wenn ich mich irre, bitte verbessern)

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du irgendwelche Bilder sehen willst, einfach hier posten.
hi2u ist offline  

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Alt 24.04.2010, 01:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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@ hi2u

Danke einmal für deine schnelle Antwort.
Wenn du vl. noch ein paar Bilder hättest wäre ich dir sehr dankbar.
Dann kann ich mir das ganze ein bisschen besser vorstellen.
Aber ich weiß jetzt im Grunde, wie ich vorgehen muss.

Wenn ich dann die Anlage schaffe einzubauen, könnte ich den Verstärker eig. an den Woofer schrauben oder?
Wäre es besser ihn an die Rücksitzbank zu verfrachten?

Mfg Markus

Ps: Nochmals danke für deine wirklich schnelle Antwort.
Werde das morgen am Nachmittag in Angriff nehmen.
Maxi_90 ist offline  

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Alt 24.04.2010, 08:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maxi_90 Beitrag anzeigen
@ hi2u

Danke einmal für deine schnelle Antwort.
Wenn du vl. noch ein paar Bilder hättest wäre ich dir sehr dankbar.
Dann kann ich mir das ganze ein bisschen besser vorstellen.
Aber ich weiß jetzt im Grunde, wie ich vorgehen muss.

Wenn ich dann die Anlage schaffe einzubauen, könnte ich den Verstärker eig. an den Woofer schrauben oder?
Wäre es besser ihn an die Rücksitzbank zu verfrachten?

Mfg Markus

Ps: Nochmals danke für deine wirklich schnelle Antwort.
Werde das morgen am Nachmittag in Angriff nehmen.

Klar, ich gehe demnächst ma raus um n paar Bilder zu machen

So, hab n paar Fotos gemacht.. aber erkennt man kaum was... nach dem 2ten BIld war akku von digicam leer, deshalb handy Bilder

Vom Motorraum in den Innenraum (durch den Nippel bei dem anderen Kabelstrang)


Und hier vom Innenraum (unter dem Lenkrad) hinter der Abdeckung von dem "Motorhaubenöffner" hatte keine Lust den wieder abzubauen... kannst aber einfach nur reinquetschen, dann gehts auch.


Und hier dann wie es in dem Schacht verlegt ist:



Hier siehst du, wie ich dann (ja ich weiss, es ist nicht die Optimale Lösung) vom Schacht in den Kofferraum gefahren bin

Geändert von hi2u (24.04.2010 um 09:02 Uhr)
hi2u ist offline  

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Alt 24.04.2010, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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@ hi2u

OK. Danke für deine Bilder.
Werd mich mal auf die Suche machen, nach diesem misteriösen Kabelbaum.

Wenn ich ihn nicht finden sollte, dann meld ich mich hier noch mal.

Falls du eine Beschreibung hast, wo ich dieses Loch genau finde, dann
wäre ich die sehr dankbar für eine Beschreibung dazu.

Mfg Markus
Maxi_90 ist offline  

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Alt 24.04.2010, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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und man legt nicht beide kabel auf einer seite lang da sich diese "überlagern" würden...das magnetfeld vom stromkabel würde dein signal vom chinch-kabel stören und dann haste beim beschleunigen so ein "drehzahl"geräusch in der box..(kann passieren wenn da richtig power anliegt)

gruß
PfeiLe ist offline  

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Alt 24.04.2010, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PfeiLe Beitrag anzeigen
und man legt nicht beide kabel auf einer seite lang da sich diese "überlagern" würden...das magnetfeld vom stromkabel würde dein signal vom chinch-kabel stören und dann haste beim beschleunigen so ein "drehzahl"geräusch in der box..(kann passieren wenn da richtig power anliegt)

gruß
Dito, deswegen habe ich ja beschrieben, Stromkabel auf der Fahrerseite und Cinch-Kabel / Remote auf der Beifahrerseite zu verlegen.
hi2u ist offline  

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Alt 24.04.2010, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Kleine Bemerkung am Rande. Beim TDI kommt man nur sehr schwer bzw gar nicht an diese Gummitülle im Motorraum dran. Verleg das Kabel doch durch den Sicherungskasten unter dem Scheibenwischer in den Innenraum. Habe ich bei meinem auch so gemacht
iceman305 ist offline  

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Alt 24.04.2010, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Wo sollte mann denn am besten die Masse her holen?

ich habe mein Masse Kabel unterm Hinteren sitzbank am Gurtschloss gemacht, lief 2Monate und dann auf einmal tat sich nichts mehr weil sie durchgeknallt ist und wenn mann sie schüttelt merkt mann das da was hin und her fliegt indrinn.
Der Verkäufer meinte das es daran liegen würde weil ich sie am Gurtschloss gemacht hätte.
Masse ist doch Masse oder? Ob ich nun von daher Masse hole oder von einer anderen Schraube ist doch egal oder? Schließlich lief sie 2monate durch
Schnorchel ist offline  

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Alt 24.04.2010, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Also die Masse für meine Endstufe ist auch am Gurtschloß hinten angeklemmt. Und das ganze läuft jetzt nun schon seit Jahren ohne Probleme. Mußt halt nur den Lack wegkratzen
iceman305 ist offline  

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Alt 24.04.2010, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute,

Ich habe jetzt nach einem halben Tag Arbeit endlich alle Kabel verlegt.
Natürlich so, dass Strom auf der Fahrer und Signal-Kabel auf der Beifahrerseite sind.
Jetzt stellt sich für mich nur mehr die Frage bezüglich des Anschließens der ganzen Sachen.
An meinem Verstärker (Bild1) habe ich auf der einen Seite die Anschlüsse (Bild2):
12V+, RMT, GND... das wären halt, Batterie+, Remote-Leitung und Masse eben
L+,L-,R-R+ wobei L+ und R- bridged sind....schätze mal, dass die irgendwie gebrückt oder so sind.
Kann mir keinen Reim draus machen.
Und auf der anderen Seite(Bild 3):
Inputs mit L und R beschriftet, dann so eine Gain-Drehschraube...Würde hier mal auf Verstärkung tippen... dann eine LPF-Drehschraube..einen x-Over Verstell-Schalter... würde sagen um die einzelnen Filter auszuwählen...
und eine HPF-Drehschraube... wird ein Hochpassfilter sein oder so...

Am Woofer hab ich eben nur die beiden Anschlüsse und am Radio hab ich auch ein paar dutzend Chinch-Kabel oben hängen.
Hab dazu die Bedienungsanleitung fotografiert, damit ihr euch mit den Anschlüssen auseinander setzen könnt (Bild 4 und 5).

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet in hisicht auf das Anschließen der ganzen Sachen.

Mfg Marku

PS: Hab mal noch 2 Bilder angehängt (Bild 6 und 7), damit irh seht, wo ich dann schlussendlich vom Motorraum rein ins Fahrzeug gekommen bin.
Hat gut geklappt, den dort saß eine Gummitülle.
Die hab ich etwas geöffnet und bin dann mit meinem Kabel dort durch.
So schaut es auch besser aus und es ist alles dicht.

Hab hier noch einen Link auf dem man sieht, welchen Verstärker, welche Kabel und welchen Woofer ich habe: KLICK
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 240420101159.jpg (98,7 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 240420101160.jpg (95,2 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 240420101161.jpg (92,6 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 240420101162.jpg (99,5 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 240420101163.jpg (96,3 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 240420101155.jpg (92,0 KB, 51x aufgerufen)

Geändert von Maxi_90 (24.04.2010 um 21:49 Uhr) Grund: Link vergessen
Maxi_90 ist offline  

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Alt 24.04.2010, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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das mit dem "bridged" heisst das du zwei kanäle nutzt um deine leistung zu "verdoppeln" d.h du nimmst das + von kanal 1 und masse vom kanal 2 .. bzw in deinem fall L+ und R-

beim verstärker steckste bei INPUTE L/R deine chinchkabel rein

und du musst am radio die eingänge "subwoofer" nehmen für dein chinchkabel..

das remotekabel machste am radio an das kabel "antennenverstärker"(meist ein blau/weißes kabel)

was magste noch wissen?
PfeiLe ist offline  

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Alt 25.04.2010, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PfeiLe Beitrag anzeigen
das mit dem "bridged" heisst das du zwei kanäle nutzt um deine leistung zu "verdoppeln" d.h du nimmst das + von kanal 1 und masse vom kanal 2 .. bzw in deinem fall L+ und R-

beim verstärker steckste bei INPUTE L/R deine chinchkabel rein

und du musst am radio die eingänge "subwoofer" nehmen für dein chinchkabel..

das remotekabel machste am radio an das kabel "antennenverstärker"(meist ein blau/weißes kabel)

was magste noch wissen?

Hi PfeiLe,

Zu allererst einmal Danke für deine schnelle und wirklich kompetente Antwort.
Ich kann die überall folgen bis auf die Erklärung mit dem Remote-Kabel.

Hast du dir das Bild von der Anleitung von meinem Radio angesehen?
Da gibt es ein Kabel mit Namen: BLUE(WHITE)/AMP REM
Könnte ich es vl. auch dort anhängen?
Falls du es nicht finden solltest, es ist ganz rechts in dem Kabelbaum drin.

Oder verwechsle ich da was?

Bzw. wie muss ich dann den Verstärker einstellen, dass er optimalen Klang hat?
An allen Rädchen drehen bis sich was für mich erträgliches herauskristallisiert?
Bzw. diesen X-Over Schalter, wo muss ich den diesen dann hinstellen?

Hoff ich habe mich so ausgedrückt, dass du weißt was ich meine.
Würde mich freuen, wenn du mir das vl. erklären könntest und bedanke mich wie immer für deine freundliche und schnelle Hilfe/Erklärung.

Mfg Markus
Maxi_90 ist offline  

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Alt 25.04.2010, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Da gibt es ein Kabel mit Namen: BLUE(WHITE)/AMP REM
Könnte ich es vl. auch dort anhängen?


jep da würd ich es anschließen und dann schauste einfach mal wenn du den schlüssel aus dem zündschloss ziehst,ob deine endstufe hinten noch an ist( wenn dort die grüne POWER-lampe leuchtet ist sie noch an und das darf nicht sein)


Bzw. wie muss ich dann den Verstärker einstellen, dass er optimalen Klang hat?

also ich persönlich bin auch nicht so der soundjunky von daher stell ich immer die drehrädchen auch hälfte/hälfte ein in deinem fall der GAIN-REGLER.damit steuerst du wieviel power die endstufe bekommt.dabei stellt man nie auf volle leistung damit sie dir nicht irgendwann durchfliegt oder wie auch immer

LPF UND HPF / X-over

das sind deine hoch und tiefpassfilter ...mit den reglern kannste bestimmte hz bereiche einstellen das er nur da spielt.also im prinzip ob du nur bass hörst oder auch gesang aus der musik usw

ich würde sagen du drehst das radio so laut wie du normalerweise hörst und dann stellste bissel rum am verstärker,so dass es sich gut für dich anhört
PfeiLe ist offline  

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Alt 25.04.2010, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PfeiLe Beitrag anzeigen
Bzw. wie muss ich dann den Verstärker einstellen, dass er optimalen Klang hat?

also ich persönlich bin auch nicht so der soundjunky von daher stell ich immer die drehrädchen auch hälfte/hälfte ein in deinem fall der GAIN-REGLER.damit steuerst du wieviel power die endstufe bekommt.dabei stellt man nie auf volle leistung damit sie dir nicht irgendwann durchfliegt oder wie auch immer

LPF UND HPF / X-over

das sind deine hoch und tiefpassfilter ...mit den reglern kannste bestimmte hz bereiche einstellen das er nur da spielt.also im prinzip ob du nur bass hörst oder auch gesang aus der musik usw

ich würde sagen du drehst das radio so laut wie du normalerweise hörst und dann stellste bissel rum am verstärker,so dass es sich gut für dich anhört
Hi,

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man die Endstufe so einstellt:
Endstufe "Gain" komplett runterdrehen dann das Radio ganz aufdrehen bzw. (sofern die Türlautsprecher direkt am Radio angeschlossen sind) soweit aufdrehen, dass sie nicht rauschen. Nun den Gain einstellen, sodass auch die Lautsprecher, welche über die Endstufe laufen, nicht rauschen. Mit dem Subwoofer würd ich es ganz simpel testen, einfach n Lied hören wo so mittelmäig Bass ist, und dann anhand von dem Lied deinen Sub so einstellen, dass es schöne, satte Bässe sind... aber natürlich nicht so, dass die Spule des Subs übermäßig warm wird.

Zu dem Thema HP / LP

Bei mir ist die Endstufe so aufgebaut

Channel HP LP
CH1+2 (LS) (0%) (10%) <== Dass nur bissl Bass an den LS rauskommt
CH3+4 (Sub) (100%) (0) <== Dass überhaupt keine Hochtöne (glaub bis 80Hz hab ich eingestellt) am Woofer ankommen...

Jedoch habe ich beides auch über den Radio eingestellt, da ich da extra nen Sub-Ausgang habe.. ist sehr sinnvoll

Grüße
hi2u ist offline  

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Alt 26.04.2010, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute,

Ich kann euch wieder einige Updates geben.

Also hab alles so angeschlossen wie im den Threat hier besprochen.
Das einzige Problem dabei ist nur, dass die Endstufe einfach nicht will.

Wenn ich die Zündung einschalte, dann beginnt so nach 2s, nachdem eben das Radio sich eingeschalten hat, an meinem Amp hinten die Protect-Leuchte zu leuchten und erlischt nach einer weiteren Sekunde oder so wieder.
Mehr ist nicht.

Hab das mit dem Multimeter mal durchgemessen.
Hab am Verstärker mit Zündung aus bei Plus eben die 12 V und bei Masse eben 0V. Sobald das Radio angeht hab ich noch zusätzlich am Remote-Eingang 12 V anliegen.

Kann mir einfach keinen Plan darauf machen.

Hab mich schon bei Google schlau gemacht, aber da kam nur immer was mit Kontakt schlecht. :-(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. bin für jede Hilfe eurerseits dankbar.

Mfg ein sehr verzweifelter Markus
Maxi_90 ist offline  

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Alt 26.04.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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hmm wenn deine Endstufe "Protect" bringt, dann überprüf mal, die Anschlüsse der Lautsprecher.. vll. sind ja Litzen beim Einklemmen der LS zusammen gekommen... teste mal, wenn du alle LS abklemmst, und dann Lautsprecher für Lautsprecher anklemmst, ob / wann nochmal Protect kommt.
Andernfalls mal die Bedienungsanleitung durchlesen ob da was drinsteht.
hi2u ist offline  

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Alt 26.04.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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hmm wenn deine Endstufe "Protect" bringt, dann überprüf mal, die Anschlüsse der Lautsprecher.. vll. sind ja Litzen beim Einklemmen der LS zusammen gekommen... teste mal, wenn du alle LS abklemmst, und dann Lautsprecher für Lautsprecher anklemmst, ob / wann nochmal Protect kommt.
Andernfalls mal die Bedienungsanleitung durchlesen ob da was drinsteht.
Oder doch mal den Massepunkt mit bissl Sandpapier / Schleifpapier anrauen oder so.

Edit: sry 4 doppelpost..



Geändert von hi2u (26.04.2010 um 20:36 Uhr)
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