Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.11.2006, 13:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Könnt ihr mir helfen

Hy, ich brauch mal eure hilfe! Ich will mir ne neue Heckschürze holen weis aber nicht welche! Ich hab einen Jubi mit na Duplex - Anlage 4x90!!! Hab jetzt so´n GFK mist dran und will irgendeine aus ABS! Mir schwebt ja die von Rieger vor aber 349 € die Schürze + Träger 90 € is ja nicht gerade ohne! Könnt ihr mir vielleicht Bilder von Ansätzen oder auch kommpletten Schürzen zeigen damit ich mir mal ein Bild machen kann. Im Winter kommt vorne wieder die Originale mit Je Design Ansatz drauf deswegen soll die Hintere auch geändert werden!
Vielen Dank schonmal im vorraus!


Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie wärs denn mit dem Maxxtune Ansatz?
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
***a.i.***
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sieht ganz geil aus, macht viel her finde ich...und trotzdem schön dezentes tuning!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bekomm ich unter den Anstaz auch 2x76 DTM ?wie viel kostet der Ansatz?
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja der is aber aus GFK oder? Sieht schon geil aus, wie sieht´s mit der Passgenauigkeit aus??
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Ja, ist GFK. Bei mir hats ganz gut gepasst. Und ich finde, dass es zur Zeit der geilste Ansatz ist!!!!
Schau auf www.maxxtune.de . Hab damals ca. 70 Euro gelöhnt.
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der ansatz würde mir auch gefallen. wenn ich da aber mein ESD drunter hänge schleift der doch fast am boden... oder täuscht das?? setze jetzt schon manchmal auf

Gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Wenn du noch den selben Auspuff hast, wie auf dem Bild, dann würd es glaub ich schon gehen!


drexd ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westcliff Werkstatt 7 04.12.2008 07:48
Fachfrau User helfen User 8 25.09.2008 23:32
studmed880 Golf4 14 09.09.2007 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben