Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.12.2006, 20:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
M@x
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Porsche Bremsscheiben und Beläge auf 1,6er ?

Juhu....war heute mal wieder ein Birnchen von meinem 97zger Golf austauschen und hab dann mich dann nebenbei mit dem Typen da verquatscht...hab den dann davon überzeugt der solle sich mein Fahrwerk angucken und naja so kam mein Golf dann eben zu 1xmal kostenlos hebebühne hoch und runter und naja....haben dann so ganz nebenbei festgestellt, dass Bremsscheiben und Beläge ( Original 97er ) etwas **** sind und der wollte mir dann tatsächlich für 260 Euro ein Angebot komplett machen! Wie ist das jetzt mit Originalen Bremsbelägen von Porsche ist die Montage da möglich? Kosten? Und wo hol ich mir den Kram dafür?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2006, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. warum machst du nen neuen Thread auf ?

2. wird er wohl gemerkt haben, das du keine Ahung hast und will deinen Gebldbeutel leeren !

3. überleg doch mal was Prosche für Bremsanlagen fahren und dann schau deine an !
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jep genau.... das wir dir alle fragen beantworten. KEINE belge von porsche werden bei dir passen!!!!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nico Werkstatt 10 26.02.2009 21:16
Sanitäter Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 25.10.2007 21:06
M@x Carstyling 3 06.12.2006 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben