Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.12.2006, 14:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Der MoO
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 9,5x18 - Welche ET & Reifengröße

Hallo zusammen, bin neu hier angemeldet und hab auch direkt mal ne Frage an die Experten unter euch.
Habe die Suchfunktion ausführlich durchstöbert, jedoch nichts Weiterhelfendes gefunden...

Ich möchte mir für meinen Golf Felgen der Dimension 9,5x18 für die HA kaufen. Habe jetzt mehrmals gelesen, dass man 10x18 mit ET 35 oder evtl 30 noch fahren kann. WIe sieht es aber aus bei 9,5 breit und dafür ET 25 mit 255/35 Riefen?!?? Kennt sich da evtl jemand aus? Karosserie sollte möglichst nicht gezogen werden. Tiefergelegt ist mein Auto noch nicht. ( FW wird dann den felgen entsprechend verbaut)
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Bin für jede Antwort dankbar.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2006, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

10x18 kannst du noch fahren, ich fahre im Sommer 9x18 ET 30 mit 225/40 18 und ich mache nächste saison noch spurplatten drauf
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

falls es probleme geben könnte, was ich aber nicht glaube, dann nimmste nen 245 reifen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der MoO
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also müsste es eurer Meinung nach passen mit den 9,5x18 ET 25 mit 255er Reifen??

Kann das kaum glauben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 255er

ich wüde lieber nen 245 druff machen, denke mal schon das es passt. Weil viele Leute ne 9,5 mit 225 fahren und die dann Spurplatten benutzen weil so dünn ist. !


fudu ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wolfy Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 21.02.2009 20:33
Wolfy Fahrwerke, Felgen & Reifen 18 27.01.2009 12:38
Mr.Schnizzle Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 03.11.2007 16:55
mz_stylez Carstyling 21 19.01.2007 18:15
Vw175 Carstyling 5 01.02.2006 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben