Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.09.2005, 22:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benni
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wasserpfeife

Hey ihr...

Was haltet ihr davon hinten im golf zwischen den beiden sitzen (da wo am boden wo die kleine erhebung ist) nen wasserpfeife zu indtalieren...

Postet einfach mal eure meinungen und gedanken^^

Ciao BEnni


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wozu? wenn dich die bullen damit erwischen machen sie dich 100% rund und filzen deinen eimer nach drogen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo da haste recht @ah-2 das würde ich auch sagen obwohl wasserpfeife nicht so mit drogen zu tun hat. Man kann damit Drogen rauchen aber auch nicht
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.09.2005, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
jens71284
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist ja quasi ne einladung für die bullen dein auto zu filzen
ich würds nicht tun
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 07:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein Raucherauto?

Ich würde es auch lassen, macht die grün/weissen nur unnötig scharf!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 07:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
bascaro
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

uns hamse schon öfter mal kontrolliert, wo der beifahrer ne wasserpfeife im schoss hatte, die ham da nix gesagt
die kennen das auch, so schilmm sind die nun auch wieder nicht
und so ne wasserpfeife hinten macht doch n schönes ambiente
nur wie magst du die befestigen, wenn se dir umfällt läufts wasser aus und wenn du sie fest einbaust, kannst dus wasser nur noch schwer wechseln
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt, und die Glut fällt beim fahren wahrscheinlich auch runter!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 09:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei mir haben sie schon komisch (fast mit hand an der dienstwaffe) reagiert, als sie mein auto gefilzt haben und sind auf meine amerikanische Munitionskiste gestoßen (wo ich mein werkzeug drin habe)."Was ist denn in der Munitionskiste?" "Mein Werkzeug!" "Nehmen Sie mal die Kiste vorsichtig aus dem auto, treten Sie 3 Schritte vom Auto weg und öffnen Sie die Munitionskiste mal!" Bin bloß froh das ich die Modelliermasse noch in der Packung hatte! Ohne Packung hätte das sicher ausgesehen wie Sprengstoff! Kabel waren ja auch drin also wie gesagt ich würds lassen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ah-2
Bin bloß froh das ich die Modelliermasse noch in der Packung hatte! Ohne Packung hätte das sicher ausgesehen wie Sprengstoff!
:O
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lordsteel
 
Registriert seit: 06.06.2005
Golf 4
Ort: Pforzheim
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wasserpfeife

Ein Kumpel von mir hat sich schon ne Wasserpfeife ins Auto eingebaut. Rundes Plexiglasrohr, in die sie genau reinpasst, mit ner runden Plexiglasplatte mit Loch in der Mitte am Hals der Wasserpfeife, damit die nicht dauernd hin und her schwankt. Damit die Kohle nicht rausfällt, eigenen Kopf modeliert. Der besteht aus drei Fächern. Erstes Fach für Tabak, darauf ein feines Sieb mit nem Rand für die Kohle, und zum Schluß noch mal ein feines Sieb, so das die Kohle von oben und unten zwischen zwei Sieben fest sitzt. Seitlich im Plexiglasrohr zwei Löcher für die Schläuche. Funktioniert nicht schlecht! Polizei hat gelacht, als wir mal angehalten wurden. Grund, Aufsteigender Qualm aus dem Auto.

Mir wärs aber ums Auto zu schade, da dann der ganze Geruch im Auto festhängt, und die hellen Stoffe, wie Dachhimmel vergilben.

Lieber gemütlich mit nem Bierle an nem warmen Sommerabend!!!
lordsteel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benni
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also das mit den Bullen würde mich nicht so wirklich stören...Über die befestigung habe ich mir auch schon theoretisch gedanken gemacht und naja denke das man da auch praktisch umsetzen kann...

Aber das argument mit dem geruch und dem Vergilben is eins was mich echt zum nachdenken bringt...


THX Benni
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 07:30      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke du wirst dich ärgern nach einiger Zeit, Brandlöcher, Wasserflecke, der Geruch im Auto und die Ablagerung im Stoff sind diesen Gag wohl nicht wert!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von psyko
 
Registriert seit: 21.07.2005
Golf 4
Ort: 92318 Neumarkt i.d. Opf.
NM:*****
Verbrauch: 9l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mensch hört doch auf mit so nem scheiss! Wenn dann bau ich mir gleich ne bong rein!

nö, schmarrn! :O

Ich würds nicht machen, auch wenn die bullen nix sagen würden! Wenn glut durch die gegend fliegen würde und meine geliebten Sportsitze anbrennen würde wär`s echt scheisse!


psyko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben