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                        ich würd es auch bei einer v6 lippe belassen ...    oder halt jubi vorne, dann must du aber auch seitenschweller dran pappen sonst siehts unmöglich aus da die front dann deutlich tiefer kommt und dann müsstest du am besten auch noch was mit dem heck machen weil das dann bestimmt 10 cm weiter weg is vom boden als die seitenschweller ... ein teufelskreis  |  
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|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        ich hab auch ne r32 look schürze vorne dran. wenn du die hässlichen racinggitter rausbaust und die orginalen wabengitter reinmachst sieht sie scho gut aus. die passgenauigkeit ist nur nich so prickelnd. hab zwischen kotflügel und schürze nen absatz. schürze steht bisschen raus. aber fällt nur auf wenn man genauer hinschaut. wenn man aber überlegt wieviel geld man spart ist es schon ne gute alternative       |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.02.2011  Golf 4 SR Highline "Streetmachine"  Ort: Wild Wild East  Sa-ch sen  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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	   |      seh ich genau so, denn es soll ja stimmig aussehen (nehm ich an), also hinten ansatz bleibt, dann vorn nur ne lippe. ich persönlich find die gli lippe nicht schlecht.    aber egal wie, auf jeden in wagenfarbe!  |  
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|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        danke für die ganzen antworten, aber hey, was habt ihr gegen meinen auspuff? okay, er muss nen stück höher, das ist mir klar (was auch noch kommt) aber sonst sehe ich da keinen schönheitsmakel.   Die V6-Lippe werde ich mir definitiv nicht vorne dran machen und erst recht nicht lackieren lassen. Sein wir mal ehrlich, bei nem silbernen Auto etc würde das vllt wirken, aber bei einem fast schwarzen auto nicht. ![]() hm.... also doch wohl eher die Jubi-Lippe..... obwohl ich echt sagen muss, dass sie im prinzip genauso viel kostet wie ne fake r32 schürze......  |  
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|    EX-SI-CK!   Registriert seit: 15.11.2008  Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled  SE-  Verbrauch: unverschämt wenig  
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                        Die R32 hat vorne keine Leiste, hinten hast du aber welche.. würde ich schon allein aus diesem Grund nicht machen.   Wenn du ne Jubi nimmst, dann brauchst du auch Schweller, sonst siehts echt kacke aus. Wenn R32 Front, dann auch Schweller UND R32 Heck ODER OEM Heck mit gecleanten Leisten. Alles andere is nix halbes und nix ganzes.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 31.07.2010  
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                        Würde auch sagen Jubi Komplett oder   R32 komplett oder halt V6 vorne und hinten lacken.. Wenn dein Wagen tief genug ist kommen V6 Ansätze richtig gut! Und mMn macht es auch bei nem schwarzen Auto ein Unterschied ob die Ansätze jetzt nach diesem komischen rauen Kunstoff aussehen oder schön lackiert sind    |  
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Ich fahre vorne ne Votex Lippe, Votex Schweller und hinten entweder Votex oder V6 Lippe. Das steht noch offen. Wenn man es richtig macht kann auch das gut aussehen!
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.12.2007  Golf IV  Ort: NES  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        Schau dir mal den Golf bzw. den Umbau von hardy an.    Er hat vorne ne Votex-Lippe verbaut (ähnlich der Jubi-Lippe), dann Votex bzw. Jubi-Schweller und hinten eine lackierte V6-Lippe. Schaut top aus. ![]() Hier der Link zu seinem Umbau: Klick  |  
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Ich meine der Ultraviolett fährt ebenfalls votex lippe vorn, votex/jubi schweller und hinten ne unlackierte lippe, weiß nur nicht ob die vom v6 ist, meine das war die standart. so verkehrt sieht das meiner Meinung nach nicht aus!
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