| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mk4-Motion für den nützlichen Beitrag: |  Andy1.6 (10.12.2012)  |  
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                        Die original teile passen eben. Daher sind es diese auch Wert.   Srs Tec soll gut passen bzw. Nach anpassen soll es dann gut passen, hatte letzte Woche einen in der Halle mit srs Front und die hat bis auf die Seiten wo es drauf ankommt gut gepasst. Meine Meinung ist auch wenn eine original damit hat man eher Ruhe.  |  
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                        Also ich kann Dir nur wie die meisten hier sagen:   - Original R32 Schürze (Kostenpunkt unlackiert: 589,00€) Als alternative: - SRS TEC Nachbau (Kostenpunkt unlackiert: 270,00) Alles andere ist von der Form/Optik und von der Stabilität her wirklich Müll. Mein Kollege hatte ne zeitlang ein billignachbau dran und es sah nicht wirklich nach der R Optik aus. Ich denke auch mal wegen Geschützter Marke das viele es nicht zu 100% nachbauen dürfen. Man sieht nämlich deutlich das die nachbauten ziemlich kantig vorne sind und die Lufteinlässe nicht so tief gehen. Sonst schau ab und zu mal bei ebay.de/nl rein oder maarktplatz.nl dort steht momentan eine von SRS-Tec drinnen, Kosten: 200€  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.09.2009  Ort: Schleswig Holstein  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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	   |     Zitat:  
 R-Line front und Heck passen meist nicht richtig und das gleiche gilt für die Votexfront (Bora). Teilweise zwar besser als SRS, aber perfekt passen tut garnichts von beidem ohne Anpassung.  |  |
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                        Werf mal spaltmasse in den Raum wo soll das Problem liegen? Ich musste weder Heck noch Front anpassen beim golf und passt.   Lediglich am audi habe ich den Halter 2mm rausgedreht damit er mit dem Kotflügel gepasst hat. Desweiteren sucht er nach der besten Alternative zur Originalen und die wurde mit SRS Tec wohl eindeutig benannt. Trotzdem meine Meinung original passt besser und Abs hat ja eben auch Vorteile.  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 10.10.2010  Dailydriver  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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                        Zu bedenken ist: Wenn Original oder SRS-Tec, dann auch Seitenschweller+Heck. Ohne sieht`s einfach fürchterlich aus. Bei den JOM-ABS-Nachbauten braucht man nix weiter dazu.    Wer`s original haben will, braucht in gewissen Maße einfach Geld dazu. Wem sowas egal ist, dann halt "JOM"-Nachbau und gut ist.  |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 26.08.2012  Golf 4  Ort: Berlin  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        also ich hab mein schürze bei kfzteile24 in berlin bekommen also gratis   normalerweise 79,99€ is aus abs und wunderbar passgenau und ich hab meine helle freude dran lg nico  |  
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|    et le V5, vieux et vite   Registriert seit: 08.10.2009  CHHB-DSG  Ort: Alaska 2021 fällt aus:(  ♠♠-♠♠ ♠♠  Verbrauch: Im Ø~10l SP  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 2.763
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                        Wenn SRS-TEC, dann die:    ![]() Das sieht dann wenigstens nicht gerade nach R32-Verschnitt aus. Warum immer R32-Optik für Nicht-R32? Ganz klar eine Geschmacksfrage, über die ich hier nicht weiter streiten möchte, aber ich würde das Geld anders anlegen. Zitat von Humulus Lupulus: Zu bedenken ist: Wenn Original oder SRS-Tec, dann auch Seitenschweller+Heck. Ohne sieht`s einfach fürchterlich aus. Zitat von stormraider: Alles andere ist von der Form/Optik und von der Stabilität her wirklich Müll. Mein Kollege hatte ne zeitlang ein billignachbau dran und es sah nicht wirklich nach der R Optik aus. Zitat von: R32Turbo88 Also gönne dir ne original R32 schürze für um die 500 latten und ruhe haste!Wobei ich´s scheiße finde wenn nicht R32 diese sachen verbauen...  |  
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