Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.01.2007, 16:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf 2,3
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Würzburg
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Einarmwischer, was ist besser?

Hallo Leute, mein gestenge von den Wischern ist gebrochen halt ne krankheit bei G4.
Nun hab ich mir überlegt ob ich mir nicht gleich einen Einarmwischer zulege, ist halt geschmacks sache, aber die frage ist nun, mit welchen Wischern werde ich auch richtig glücklich, hab an Bonrath gedacht, weil die anderen bei ebay z.B. bieten welche schon für
50€ an. glaub nict das sie dann auch so gut wischen werden.


Hat jemand welche, erzählt mir bitte eure erfahrungen.


anke:


golf 2,3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich kann nur sagen zu den einarmwischern würd mir sowas nicht mehr draufmachen,bei fahrten ab 60 km kein gescheiter anpresdruck mehr,das wichverhalten tuht sehr darunter leiten bei den einarmwischern!!!


gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

ich weiß nicht hab auch teilweise bei den Mercedes die ich auffer arbeit fahre das gefühl das die 1 arm wischer total lahm sind ... und so schlecht sind die 2 wischer doch nit aus ? wenn die die aeros haben sehn die doch top aus

meine meinung bleib beim 2 wischer system
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

2 Wischer!!!!!


hatte mal einen von bonrath......... e Schei****, die wischen so schlecht das de auch ohne bei regen fahren kannst


greetz..........
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf 2,3
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Würzburg
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Danke leute für eure beratung, ihr habt recht bleib lieber bei 2 wischer hol mir einfach ein neues gestänge und BABBEL hat recht mit den aeros siht richtog nobel aus und dezent worauf ich auch steh


anke:
golf 2,3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.01.2007, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann hol dir aber das Gestänke für die Aero´s!!!
Borky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Fred vom Jupiter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe Einarm un bin top zufrieden. Nie wieder 2!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2005
Golf Variant
Ort: IM HARZ
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bin kein Fan von Einarmwischern einmal gehabt und nicht mehr wieder... bei einem richtigen Regenguß bekommst du von dem Ding ne Macke
themg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

zoola1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, ich bin nun auch kein Freund von Einarmwischern...

Was man aber doch machen könnt: Versiegelung der Frontscheibe - da gibts irgendein Mittelchen. Dann soll das Wasser soooofort von der Scheibe sein! Da könnt dann evtl. auch ein ordentlicher Regenguß mit einem 1armwischer zu meistern sein ohne Blindflug?!
zoola1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2005
Golf Variant
Ort: IM HARZ
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jo Scheibenversiegelung ist ne feine Sache ... Habe ich bei mir auch drauf auch mit 2armwischern.
themg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 00:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

fände es toll wenn man die in der mittelstelung haben dürfte, aber nein! man könne sich den kopf dran spalten zitat vom Tüv. voll der scheiß!


Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alex_gti Carstyling 5 08.07.2020 07:11
VauWeh Carstyling 29 07.01.2009 23:14
Przemo Carstyling 3 01.09.2007 09:52
Luder Carstyling 18 11.06.2007 22:42
Kens Golf4 3 03.08.2006 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben