Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.02.2007, 23:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Jemand Erfahrung mit der Schürze?

Auf das Teil hätte ich bock weils mich auch net so viel kostet

Klick


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Habe zwar keine Erfahrung damit, aber sieht supi aus. R32 halt .

Das einzigste was wieder blöd ist, ist das dämliche GFK
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja aber ich würde hinten nicht aufsetzen..is halt nur die kacke mitm lackieren aber des würd ich noch auf mich nehmen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von soundjunk
Ja aber ich würde hinten nicht aufsetzen..is halt nur die kacke mitm lackieren aber des würd ich noch auf mich nehmen...
Ja, daß meine ich ja, ist halt blöd mit lacken immer
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.02.2007, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich glaub ich kauf das Teil. Problem nur: Hab noch keinen Sportler im r32 look und ich kenn die maße der stoßi net
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nur zur Info, mehr billig kauft kauft meistens 2x und hat am Ende mehr bezahlt, als wenn er gleich etwas gescheites gekauft hätte

Ich wette die Stoßstange wird vorne und hinten nicht passen, oder aber noch angepasst werden müssen. Hab auch schon erlebt das es keine Leisten gab um die Radhausschalen wieder zu montieren, genauso das sich die Stoßstange überhaupt nicht am Wagen verbauen lies, weil der Prallträger im Weg war

Mach deine eigenen Erfahrungen mit so einem Teil, ich kann dich aber nur warnen bzw. wollte wenigstens einer sein, der später sagen kann:

"Hab ich dir doch gleich gesagt"


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tdi-Generation Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 02.07.2008 09:14
kidney Werkstatt 2 08.12.2007 15:28
Freddyfly Pflege 0 09.06.2007 12:36
Golf4 Fahrer Golf4 7 22.10.2006 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben