Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.07.2011, 12:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bergmeister
 
Registriert seit: 22.02.2011
Golf 4
Ort: Reichshof
GM KC 15
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard Depo Angel Eyes ringe entfernen?

Hallo,
und zwar würde ich gerne den Standlicht ring ums Fernlicht entfernen, in wie weit ist das möglich? Sind die nur geklebt oder wie geht das?

Viele grüße


Bergmeister ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slaan
 
Registriert seit: 15.06.2010
Golf V
Ort: Frankfurt (Oder)
FF-XX-X
Verbrauch: ~10l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Die ringe sollten nur geklickt sein und dahinter ist ne mulde die dann sehr hässlich ist.
Wenn ich falsch liege verbessert mich

Gruß
Slaan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

was willste damit bezwecken? du könnte auch einfach die LED auslassen.
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bergmeister
 
Registriert seit: 22.02.2011
Golf 4
Ort: Reichshof
GM KC 15
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 138
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Mir gefällt es einfach besser wenn nur der ums Abblendlicht leuchtet aber will den nicht einfach abklemmen weil man den ring ja dann noch sieht....
Bergmeister ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TeeJayDee
 
Registriert seit: 01.01.2011
Bora
Ort: Niederösterreich
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 835
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 147 Danke für 87 Beiträge

Standard

lackieren?
TeeJayDee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

Zitat:
Zitat von TeeJayDee Beitrag anzeigen
lackieren?
wär ne gute idee aber da wär wärmebeständiger lack gut
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bergmeister
 
Registriert seit: 22.02.2011
Golf 4
Ort: Reichshof
GM KC 15
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 138
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Den ring in z.b. schwarz lackieren oder wie verstehe ich das?
Bergmeister ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

schwarzes hamerite rum, hitzebeständiger gehts ne

aber kabel abzwacken würde ich trotzdem
discostue84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slaan
 
Registriert seit: 15.06.2010
Golf V
Ort: Frankfurt (Oder)
FF-XX-X
Verbrauch: ~10l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

kannst doch auch einfach den kompletten "lichtring" von hinten aus dem SW raus nehmen & gut ist
Is das beste, schönste & sicherste ..
zum verkauf kannste die wieder rein machen & alles wieder anschließen & schick ist

Gruß
Slaan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bergmeister
 
Registriert seit: 22.02.2011
Golf 4
Ort: Reichshof
GM KC 15
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 138
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Das war ja auch die frage wie ich die raus nehmen kann wie das geht und wie die fest sind ?!
Bergmeister ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Karos!
 
Benutzerbild von ALEX
 
Registriert seit: 29.05.2010
Golf 4 1.9TDI Sport Edition
Ort: Neumarkt i.d.Opf.
Verbrauch: 5.5L/100km
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.448
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 198 Danke für 170 Beiträge

ALEX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

da wirst du sicher die Scheinwerfer öffen müssen
ALEX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slaan
 
Registriert seit: 15.06.2010
Golf V
Ort: Frankfurt (Oder)
FF-XX-X
Verbrauch: ~10l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

naja mit n bissel ziehen ect kommste da auch dran
Die sind bloß gesteckt, nur zum wieder rein machen ist dann doof
Is n kompletter ring um beide angel eyes den kannste raus ziehen & dann ist da n steck verbinder den kannste auseinander ziehen & schon haste alles schick & sicher raus

Gruß sLaaN
Slaan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lenne4
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

Passt vielleicht nicht zur Marke aber geht ums selbe Thema und zwar wollte ich mir bald vielleicht die in.pro angel eyes xenon look holen, weil die den oem Xenons doch am nächsten kommen. Wie sieht es dort aus mit dem entfernen der Standlichtringe? Lassen sich die Scheinis auch leicht öffnen?
Lenne4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.12.2011, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stryder
 
Registriert seit: 13.08.2008
Golf IV
Verbrauch: ~9l kombiniert
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 806
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Lenne4 Beitrag anzeigen
Passt vielleicht nicht zur Marke aber geht ums selbe Thema und zwar wollte ich mir bald vielleicht die in.pro angel eyes xenon look holen, weil die den oem Xenons doch am nächsten kommen. Wie sieht es dort aus mit dem entfernen der Standlichtringe?
Gleiche Frage,
wenn man die Standlichtringe am Fernlicht entfernt ist darunter lackiert und alles ist gut, das einzige problem sind die Löcher unter dem Ablendlicht?
Stryder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingMephisto
 
Registriert seit: 13.05.2010
Golf 4
Ort: 45699
RE-
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Man könnte sich ja auch Kunststoffringe in der gleichen Größe drehen lassen lackieren und wieder in den Scheinwerfer. Sieht dann nicht so aus als würde da was fehlen.


KingMephisto ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben