ich hab mir überlegt die Leisten wo an meinem 4er dran sind (die schwarzen Leisten an den Türen) zu entfernen bzw. zu lackieren.
Nun meine Frage:
Wie sind die Teile festgemacht? Wenn man die Wegbaut sieht man dann dahinter Löcher, Vertiefungen, Sicken, ect? Oder sind die nur aufgeklebt?
Vielen dank
Schönen Gruß, eXuS
16.07.2006, 23:28
- 2
team-t
Gast
Beiträge: n/a
Schau mal hier oder hier rein da kannste das sehr schön sehen wie das Problem gelöst wird.
ähm... irgendwie bin ich jetzt auch net schlauer.
Anscheinend sind ja irgendwie löcher dahinter...denn sonst hätten die des da net verspachtelt oder?
Naja, ich wollt eigentlich wissen was da dahinter is.
Falls da dann löcher, ect sind is mir schon klar das man das dann verspachteln, verzinnen sollte.
Aber darum will ich ja dann, falls dahinter löcher sind, die Leisten nur lackieren.
kannste 200 mind rechnen pro seite eher mehr da man das ganze seitenteil evtl lakieren muss sonst sieht man das
Werbung
13.02.2012, 18:55
- 7
lutscher
Gast
Beiträge: n/a
Wollte kein Extra Topic erstellen, deshalb frag ich hier mal nach..
Hätte gerne meine Stoßleisten und Türgriffe in Wagenfarbe (Satinsilber LB7Z). Aktuell sind sie noch schwarz. Was würde den das den ungefähr beim Lackierer kosten? Kann man die Teile aber auch selbst folieren, bekommt man passende Folie für die Wagenfarbe?
Also die Türleisten die du jetzt in Schwarz an deinem Auto hast kannst du nicht so gut lackieren lassen da die Oberfläche nicht wirklich zum lackieren geeignet ist. Außerdem gehen sie oft schon beim demontieren kaputt. Das bedeutet du brauchst neue vorgrundierte Leisten. Diese kannst du bei deinem VW-Händler ordern. Der Preis für alle komplett bezieht sich auf ca. 230 Euro . Eine Lackierung für alle Leisten wird dich zwischen 200-300 Euro kosten. Folie in genau deinem Farbton wirst du nirgendwo finden.