Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2012, 01:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nApfel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schön und dezent oder eher Griff ins Klo?

bevor ich hier groß loslege stell ich mich erstmal vor
bin seit eben gerade hier angemeldet, hole mir aber schon seit ewigkeiten so die ein oder andere anregung hier aus dem forum . ich fahre mein "bestes stück" jetzt knapp 4 Jahre (seit ich 18 bin, ist also noch immer mein erstwagen) und habe es bekommen als absolutes alltagsauto an dem absolut nichts dran und nichts drinn war (mit ausnahme von motor und all dem was man braucht um es auto zu nennen), das einzige elektronische war das schiebedach . bin derzeit noch student und vorher eben schüler. ich war also was die geldlichen mittel angeht immer etwas eingeschränkt . jetzt bin ich aber weitestgehend fertig mit allen umbaumaßnahmen und wollte mir mal n paar meinungen dazu einholen .

hier also mal n paar bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto1.jpg (99,7 KB, 323x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto3.jpg (100,1 KB, 324x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto2.jpg (95,2 KB, 326x aufgerufen)


nApfel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 01:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2011
VW Golf 4
Ort: 78658 Zimmern ob rottweil
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hey nApfel

also ich finde deinen Golf eigentlich ziemlich schick
nur würde ich die Lippen und Leisten noch Rot lackieren, oder notfalls nur die Lippen falls der Kontrast erhalten bleiben soll.
Werbung bzw schrift ist ansichtssache.
und dieser "Lappen" hinder den Hinterreifen weg... finds bescheiden
sonnst finde ich ein sehr gelungener Golf

Gruß Milan
Neowize ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 01:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nApfel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

um vll schonmal dem ein oder anderen vorwegzufreifen:
das ist alles das was ich bisher schon erledigt habe:

neue Felgen (Borbet LV5 17")
neue Reifen (Hankook Ventus V12)
H&R Sportfahrwerk (5cm tiefer als Serie)
Dachkantenspoiler
Spurverbreiterung 2x20mm Hinterachse
Folieren der Scheiben
Keil auf Windschutzscheibe
Folieren des Kühlergrills
Folieren von "Schwellern"
Folieren der B-Säulen
Serien- gegen Kurzstabantenne getauscht
Climair Windabweiser
Bremssättel lackiert
abtönen von Heckleuchten und Seitenblinker
Ventilkappen (vw-design)
TFL nachgerüstet (Fernbedienbar)
funk-zv nachgerüstet
Scheibenwischer ausgetauscht (Flachbalkenwischer)
Rahmenlose Kennzeichenhalterung
Kennzeichenbeleuchtung Led (hypercolor normal-weiß 5000k)
neue Scheinwerfer (schwarz statt chrom)
neues Radio (Pioneer deh-4300ub)
Boxen für Hutablage (Pioneer TS-X150)
Abblendlicht (Rücklicht) gedoppelt BMW1er stil
Schmutzfangmatten (GOLF)
"Logo"-Folie fürs 3. Bremslicht
Innen und Außentemperaturanzeige
nApfel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 01:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nApfel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ok die schmutzfänger sind zugegebener maßen n misslungenes experiment ^^ dachte man könnte da son bisschen sportlicheren bzw ne art ralley look mit reinbringen aber die werden die nächsten tage wieder runter gemacht
was das lackieren angeht bin ich noch am überlegen mir noch ne schlichte lippe und heckschürze zu holen die dann natürlich nur lackiert ans auto kommen, die stoßleisten an den türen würde ich ganz gerne so lassen weil die wie du schon sagst für n schönen kontrast sorgen der sonst glaub ich n bisschenverloren geht (Farbthema des Wagens ist eben sehr deutlich ROT-SCHWARZ )

wollte als nächstes mal n bisschen mit diesem sprühgummi zeug rumexperimentieren sei es als pinstripe für die felge (n roten ring drumrumzaubern) oder das dach schwarz machen evtl auch iwas auf die motorhaube zaubern.
nApfel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potte85
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 1.8T R-Line GTI
Ort: Teltow Fläming TF´er
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard

sieht doch gut aus, ich find nen paar dezente schweller würden ihm sehr gut stehen sonst gefällt er mir schon gut so.
gruß
Potte85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

Sieht ganz nett aus nur die Windabweiser an den Fenstern gefallen mir gar nicht
Nuke6110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imallin
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hannover
Viribus unitis
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 997
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

imallin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von imallin: flo-321meins
Standard

Was kann ich unter "Abblendlicht (Rücklicht) gedoppelt BMW1er stil" verstehen?!
imallin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von redGolf389
 
Registriert seit: 19.06.2012
GOLF IV 1,4 16V
Ort: Bochum
BO- P
Verbrauch: gute frage xD
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hast dir eine schöne Farbe ausgesucht.

Ich finde das die Schmutzfänger und der Windabweiser die Form des Fahrzeuges verschandeln.

Ich hätte nicht so viel in schwarz gemacht, aber sonst steht er ganz gut da
redGolf389 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
Benutzerbild von ChrisselSchissel
 
Registriert seit: 14.12.2010
Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.655
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge

Standard

Angle Eyes?

Jetzt er bei mir unten durch definitv ein Griff ins Klärwerk.

Wieso so viel BMW-Style dran gemacht? Wolltest du doch lieber ein 3er fahren?
ChrisselSchissel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2012, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gasa
 
Registriert seit: 21.03.2010
Audi A4 2,7 TDI
Ort: Groß-Gerau
Verbrauch: Diesel
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

Gasa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schutzfänger,windabweiser weg
ATU frontschweinwerfer raus dann lieber oem rein
vielleicht noch nen paar andere felgen

aber sonst steht er gut da


gruß
Gasa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faxx
 
Registriert seit: 21.07.2011
Golf IV Highline
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

Herzlich Willkommen


sieht doch ganz ordentlich aus dein golf. Aber wenn du die Schmutzlappen dran hast brauchst du auch die Gummipeitsche zur Entladung

Mach die Lappen ab. du bist weder opa noch offroad. Ansonsten schicker wagen.
faxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Golfmaus94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wegen Scheinwerfern gleich unten durch? Ok DAS ist mal wieder typisch Golf4.de

Schmutzfänger weg, leisten lackieren und dann sieht er doch echt schick aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
HerrKreuz37
Sir Modalot
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 5.126
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 580 Danke für 367 Beiträge

Standard

schmutzfänger ab, andere bzw wieder OEM scheinwerfer und dann noch leisten und ansätze in WaFa. keine großen kosten und würde den daily etwas aufwerten.
HerrKreuz37 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Graf
 
Registriert seit: 20.10.2011
Certified Sith Lord
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 221 Danke für 168 Beiträge

Standard

Voll geil die Schmutzfänger, lass die dran
Graf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
nApfel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von imallin Beitrag anzeigen
Was kann ich unter "Abblendlicht (Rücklicht) gedoppelt BMW1er stil" verstehen?!
naja wenn du genau hinguckst (FOTO 3) hab ich 2 "streifen" leuchten (mitte und ganz oben) nicht nur den normalen mittleren streifen... ist dann so verschaltet das der obere streifen beim bremsen natürlich noch heller wird. sieht meiner meinung nach definitiv besser aus. aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten

zu den windabweisern:
schön find ich sie auch nicht unbedingt ich muss aber dazu sagen das ich leider keine klimaanlage geschweige denn climatronic habe... ihr glaubt ja nicht was die dinger einem im sommer dann für abhilfe schaffen (hätte ich vorher auch nie geglaubt... und vor allem senkt es den geräuschpegel bei offenem fenster enorm... da geht mir dann funktionalität vor optik
nApfel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Wölfchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2012
Golf IV TDI
Verbrauch: 5,4
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Würde auch sagen diese Schmutzfänger passen garnicht. Und die Türgriffe sehen in Wagenfarbe viel besser aus und fühlen sich auch besser an.
Wölfchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2011
1.9 TDI
Verbrauch: 4,5 - 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.479
Abgegebene Danke: 1.251
Erhielt 271 Danke für 218 Beiträge

Standard

Gute Basis.
Tagfahrlichter raus, Schmutzfänger ab, Leisten in Wagenfarbe, andere Scheinwerfer und scho steht er gut da

Sonst
GolfV5AQN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faxx
 
Registriert seit: 21.07.2011
Golf IV Highline
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

hehe die lappen hinten sind tight
faxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Schmutzfänger dran lassen und so tief, dass die dauerhaft schleifen

Auto ist bis auf paar Kleinigkeiten okay.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eleanor
 
Registriert seit: 09.01.2011
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.641
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 253 Danke für 229 Beiträge

Standard

Ouw die Schmutzfänger sind hart


Eleanor ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lupo_axel Golf4 31 12.12.2010 16:13
greg_vw83 Motortuning 2 23.07.2007 19:28
Wolf-TDI Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 05.06.2007 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben