Würde mich auch rein technisch interessieren ..
Vielleicht klappt das sogar, aber man gibt damit dem Kunststoff eher eine neue Struktur denke ich und kann sich leicht alles versauen, also wenn dann schon mit Übung oder nem Lackierer die Dose in die Hand drücken denke ich ..
Hab irgendwo auch mal gelesen das Leute teilweise zu nem Bumsenbrenner greifen um den Kunststoff neu zu formen bzw. starke Kratzer raus zu kriegen .. Naja bei strukturiertem Kunststoff wird das wohl nicht gehen, aber ich denke dieses Spray wird schon irgend etwas ausrichten.
Würde an deiner Stelle mal das Zeug kaufen, und an nem ähnlichen Kunststoff (vllt mal aufm Schrottplatz nachfragen vllt kannst du es da kostenlos machen) ausprobieren und dann siehst du ja was geschieht
Gruß
Chris