Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.05.2013, 21:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard in welcher Farbe felgen pulverbeschichten lassen

moin moin leute,

ich habe einen golf 4 in der farbe l041(schwarz) aber in welcher farbe soll ich meine 18" MAM 8 pulverbeschicht lassen. innenraumteile möchte oich auch lacken.

Habe schwarze Scheinwerfer von Valeo mit Doppelblinker(orange),seitenblinker orange und sml in orange

danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ASZler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da bietet sich ja orange schon an
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:

Werbung


Alt 15.05.2013, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab ich mir auch überlegt,aber orangene felgen mmh?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SpeedGhost
 
Registriert seit: 24.09.2010
Golf IV V6
Ort: Bitburg
BIT-GT2
Verbrauch: 11
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 556
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

grey crackle! sau geile farbe
SpeedGhost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die farbe ist echt geil
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SpeedGhost
 
Registriert seit: 24.09.2010
Golf IV V6
Ort: Bitburg
BIT-GT2
Verbrauch: 11
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 556
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

hier grey crackle vom kollegen
SpeedGhost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Yvo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich würde Orange nehmen das gibt einen gewissen farbkontrast zum schwarz
Und fällt auf
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Alpinestars
 
Registriert seit: 12.01.2013
VW Golf 4 TDI
Verbrauch: 5,8L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

Ein Bild vom Auto und von den Felgen wäre sehr hilfreich
Alpinestars ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard



vom auto muss ich nochmal bilder machen und felgen habe ich gerade mal ein bild aus dem inet gesucht
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

DIE Felgen bitte nicht in Orange.... oO Felgen an sich sind schon Geschmackssache.... aber dann noch in Orange wäre... ein No go. Habe es schon mal in genau der Kombi gesehen und es war definitiv too much (wobei es ja DIR gefallen muss). Crackle Grey ist schon mal ne Ansage, da ich die Farbe an sich sehr geil finde und sie mMn auch auf recht viele Felgen-Designs passt (längst nicht zu jeder Felge, aber bei vielen ) Dazu den RAND! der Nabendeckel in rot lacken lassen... BÄM! Dann kann das schon mehr.
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu R3D_BulL für den nützlichen Beitrag:
Alt 16.05.2013, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Domiiiii
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2013
Golf 4
Ort: Tuttlingen
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Domiiiii: imberg2005
Standard

Hatte auch mal meine Felgen Orange machen lassen auf nem Schwarzen auto sieht richtig gut aus kann ich nur empfehlen
Domiiiii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfSchnecke
 
Registriert seit: 21.04.2013
Golf IV
Ort: Zehdenick
OHV
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Also ich würde die Felge auch lieber Zweifarbig sehen wollen... So wie R3D BulL schon vorgeschlagen hat. Einfarbig sieht man doch z.Z. an fast jedem Auto

Aber es sollte einem in erster Linie immer selbst gefallen!
GolfSchnecke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Furchtbare Felge. Da hilft nur mattschwarz oder brilliantsilber.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chro-nos für den nützlichen Beitrag:
Erazer (23.05.2013), SpeedGhost (16.05.2013)
Alt 16.05.2013, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die felgen sind einfach der HAMMER!!! ich werde die front schwarz machen und das schwarze was man sieht orange. nabendeckel weiss ich noch nicht . jeder hat einen anderen geschmack und dass ist auch gut so! danke an euch. noch eine frage soll ich spiegelkappen auch orange machen oder schwarz lassen? kann 2 verschiedene farben pulvern ? oder soll ich lieber lackieren?
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Yvo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das hört sich gut an.
Nabendeckel würde ich auch schwarz machen und denn Rand orange.
die Spiegelkappen würde ich nicht Orange machen.
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alt 17.05.2013, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie wäre es mit weißen Felgen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Yvo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die ganze Felge weiß?
Ich persönlich würde das mit denn zwei Farben machen wie du schon geschrieben hattest .

Oder weiß / schwarz
Die Felge weiß , das was schwarz ist so lassen und von der nabendeckel denn Rand auch schwarz .

Geändert von Nuke6110 (22.05.2013 um 22:57 Uhr) Grund: Doppelpost vermeiden!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von don tomasso
 
Registriert seit: 20.03.2012
Bora Variant
Ort: Neuss
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 1.417
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 272 Danke für 187 Beiträge

Standard

ich würde sie komplett schwarz glänzend pulvern lassen
don tomasso ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu don tomasso für den nützlichen Beitrag:
Redface (22.05.2013)
Alt 17.05.2013, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von don tomasso Beitrag anzeigen
ich würde sie komplett schwarz glänzend pulvern lassen
gute idee,aber bei schwarz wirkt die felge klein oder nicht?


Zitat:
Zitat von Yvo Beitrag anzeigen
Oder weiß / schwarz
Die Felge weiß , das was schwarz ist so lassen und von der nabendeckel denn Rand auch schwarz .
das ist richtig geil. dann innenraumteile und spiegelkappen weiß und sml,seitenblinker und doppelblinker orange und scheinwerfer sind eh schwarz oder nicht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Rockabilly Beitrag anzeigen
gute idee,aber bei schwarz wirkt die felge klein oder nicht?




das ist richtig geil. dann innenraumteile und spiegelkappen weiß und sml,seitenblinker und doppelblinker orange und scheinwerfer sind eh schwarz oder nicht?

Schwarze Felgen wirken nur auf Bildern klein


toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu toffel44 für den nützlichen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trapper Carstyling 44 13.07.2022 08:48
Vw_V5 Carstyling 21 06.05.2010 19:15
golf4life Fahrwerke, Felgen & Reifen 25 26.01.2010 14:09
VW Golfer Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 06.01.2009 21:48
maikfm06 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 08.07.2008 05:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben