Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2007, 21:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Was sagt ihr zu den Rüllis ?

Hi Leute,
ich möchte mir gerne neue Rüllis kaufen. Habe kein Bock mehr auf den LED Mißt.

Ich schwanke zwischen den US Style Rüllis oder den hier

Klick


was empfiehlt ihr mir was an meinem Dunkelblauen Gold besser aussieht ?


RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Was sagt ihr zu den Rüllis ?

Mir gefallen die super gut hab auch schon überlegt ob ich mir so welche kaufe aber da passt das nicht zum meinem blöden reflex silber lack naja aber sehen sehr gut aus
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nimm die us rüllis, die schwarz roten find ich im verbauten zustand nicht so sonderlich.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2007, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Du hättest auch ganz einfach hier weiterschreiben können---->>>>>>>>>>ganz nett oder?


Wurde die allerselbe Frage diskutiert...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Okay ich habe mich entschieden ich nehme die US Rüllis ! Sehen einfach Geiler aus, und ich denke an Dunkelblau sehen die schon schick aus.
RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mir gefallen die grau roten sehr gut wüsste nur gerne wo man die noch her bekommt außer bei ebay aber us rüllis sind auch super obwohl die anderen denke ich nicht so viele haben
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
GolF PoWER ;)
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Was sagt ihr zu den Rüllis ?

nice
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Bei den Dingern braucht man ja wieder Reflektoren, nicht?


Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4-V6-4Motion Carstyling 12 23.02.2007 19:49
Tony Montana Carstyling 50 22.01.2007 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben