Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.11.2013, 15:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von toxic
 
Registriert seit: 07.03.2011
Golf IV
Ort: Hamburg/Wismar
NWM-HG 389
Verbrauch: 9 l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard SRA Kappen versenken

Moinsen,
ich will langsam bei mir richtung Xenon umbauen und wollte jetzt schonmal mit SRA anfangen. Könnte auch ein komplettes Set bekommen, jedoch hab ich vorher nochmal paar Fragen...

1. Brauch ich noch einen anderen Prallträger mit Vorbereitung für die Hubzylinder oder gibts da nur eine Sorte?

2. Und die wichtigeste Frage, gibts ne möglichkeit das so umzubauen damit die Kappen mit der Stoßstange bündig sind? oder braucht man dafür eventuell neue Hubzylinder mit selbstgebauten Kappen?

Hoffe da hat jemand erfahrung...hab zwar in der Suche einen Thread gefunden aber der ging auch ins leere...

mfg


toxic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Zu1. Prallträger sind gleich, haben alle die Aufnahme für die Zylinder dranne.

Zu2. Möglich ja aber extrem aufwändig. Sieht auch nicht so gut aus wie man sich das vielleicht vorstellt. Vom Platz her lässt sich da locker was bauen, hab auch schon nen 4er mit ebenen Kappen gesehen aber wie gesagt, sah net wirklich nach was aus...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von toxic
 
Registriert seit: 07.03.2011
Golf IV
Ort: Hamburg/Wismar
NWM-HG 389
Verbrauch: 9 l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 185
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

jo danke

gibts noch andere meinungen?
toxic ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.11.2013, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2012
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 78 Danke für 65 Beiträge

Standard

Die Hubzylinder kannst du montieren, wie jaganot schon schrieb.

Bei den "integrierten" Kappen wirst du wohl zum Einen das Problem haben, dass du gar nicht so genau an der Stoßstange schneiden kannst, damit das gut aussieht und zum Anderen, dass du die Dinger nicht ordentlich befestigt bekommst - das ganze muss ja auch bei Betätigung und Tempo 200 noch halten.
mrlc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von golfie4
 
Registriert seit: 23.01.2013
Golf 4 tdi PD Pacific (LC7V)
Ort: Königs Wusterhausen
Verbrauch: 5,4
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Am besten noch einen Draht oder Kabelbinder zwischen die beiden Halter der Kappen ziehen, sonst kann dir passieren, dass die Dinger bei ordentlicher Geschwindigkeit wegfliegen (bei Benutzung)...Hab schon mal nachkaufen müssen ;-)
golfie4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von toxic
 
Registriert seit: 07.03.2011
Golf IV
Ort: Hamburg/Wismar
NWM-HG 389
Verbrauch: 9 l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 185
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Danke den tipp hat mir n kumpel auch schon gegeben


toxic ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ungjoe Karosserie 1 08.04.2013 15:56
Ultraviolet Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 21.09.2011 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben