Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2007, 21:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Aerotwin Heckwischer vom aktuellen A3 ???

Hallo, da mein Heckscheibenwischer so langsam den Geist aufgibt will ich hinten nun auf Aerotwin umrüsten. Da ich jedoch das Design vom Heckwischer des aktuellen Audi A3 besser als das vom orig. Umrüstkit finde, wollte ich hier mal fragen, ob es möglich ist, diesen an den G4 zu montieren!?

Hier der Unterschied (*klick): Das Wischerblatt ist beim Audi ganz abgedeckt, es ist nicht wie bei VW die Hälfte zu sehen.

thx


_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

denke mal das er zu lang ist..

Der vom Golf 5 passt zu 100%
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

@ Golffreak

ist das Wischerblatt beim G5 auch nicht zu sehen?

Edit:

Ah nee, hat sich erledigt, ist ja das gleiche!
_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.02.2007, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm da siehste es..ist nicht so schön verdeckt wie vom Audi
Aber wayne?
Guckste da den ganzen Tag drauf?
Soll doch seinen sinn des wischens erfüllen und der vom Golf 5 sieht shick aus auf dem Golf 4
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
drykorn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das sieht man... sieht 1000 mal geiler aus als son plastik arm wie beim a3 ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
harrysham
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

kann mir mal einer einen Tip geben, wie man den Heck-Wischerarm am besten demontiert? Habe mir einen Umrüstsatz von normal auf Aero gekauft (original) und es hat eine Weile gedauert, bis ich den alten herunten hatte (mit Entroster etc.). Gut, dann hab ich also den neuen aufgesteckt, festgemacht und mal einen Testlauf gestartet. Leider passt die position jetzt noch nicht ganz, was heißt, dass ich das Teil nochmal demontieren muss. Ich schaffs aber einfach nicht mehr, den Arm runterzubringen. Hab mich vorhin eine Stunde gespielt, keine Chance.

Wäre für jeden Tip sehr dankbar!

thx
harrysham
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eventuell mit nem holzstab oder so vom kunus weghebeln, schön wd40 draufsprühen, das kriecht in jede ritze und dann nochmal mit etwas "hau-ruck" probieren
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
harrysham
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für den Hinweis, mit WD-40 hab ichs noch nicht versucht. Damit spiel ich mich dann morgen (hoffentlich nicht wieder eine ganze Stunde
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

Also mit WD40 sollte der eigendlich problemlos runtergehen!


tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JubiRico Golf4 23 15.06.2008 16:09
drexd Teilenummern 5 03.05.2007 13:27
Marcelinho Carstyling 17 28.03.2007 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben