Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.05.2007, 20:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2006
golf 4
Ort: esslingen bei stuttgart
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard erstes tuningteil

hallo alle zusammen

ab august habe ich vor etwas an meinem golf zu machen, jetzt bin am überlegen ob es der dachflügel "downforce" sein soll oder ein offener luft k&n 57i kit, für eins muss ich mich entscheiden und die wahl ist nicht gerade leicht für mich, ein kollege der auch etwas mit dem tuning am hut meinte lieber den filter, wegen dem sound usw.

mfg sven


darthvader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sportluftfilter á la K&N 57 i Kit
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard

Auf jeden Fall der K & N!
Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Hol dir lieber den Spoiler. Wenn du sonst noch nix an der Abgasanlage gemacht hast. Ist so ein offener Luffie einfach nur peinlich.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

würd auch den spoiler nehmen und mir später irgendwann nen esd oder komplettanlage holen
Moneyshitter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja der spoiler an nem standardgolf sieht auch nicht so prickelnd aus....
der K&N hat schon seinen reiz. vorallem bekommst du ihn mit standardauspuff ohne probs eingetragen.


Gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
GolF PoWER ;)
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

spoiler !!!!!!!!!!!!!
den k&n würd ich mir erstma auch nicht ranbasteln
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der flügel geht mal gar nicht..den kannste vllt sinnvollerweise dann aber auch ranamchen wenn du n r32 turbo fährst...
wobei den k&n würd ich auch nicht nehmen würd das geld sparen und mir viel geileres für n golle holen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2006
golf 4
Ort: esslingen bei stuttgart
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 103
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard erstes tuningteil

hallo

ich fahre einen golf 4, 1,6liter, mit 102 ps, 4-stufen-atuomatik, climatronic, bj 2000, also praktisch alt herren wagen, klar ist der r32 besser als meiner, aber leider auch teurer, klar ist sparen auch eine möglichkeit, die auch meine freundin bevorzugt, deshalb soll sie ja nichts mitbekommen, aber was zum beispiel kann man dann kaufen? was richtig geil ist,

mfg sven
darthvader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alter wenn du davon überzeugt bist dann kauf es dir...und man kann seinen 1.4er genauso aufmotzen wie seine sdi oder v6 4motion...is ja jedem seine sache..meiner is auch 1.6er..nur find ich muss eine optik eines solchen spoiler nicht sein nur wenn es sinn macht und das wäre wenn man richtig dampf hätte, welcher beim 1.6er aber ausbleibt
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wuaa also erstma bekomm ich angstzustände wenn ich höre meine freundin darf das nicht mitbekommen nur kleine info DU BIST EIN FREIER MENSCH ... ( aber das sei jedem selbst überlassen)

ICh würde den Luftfilter holen oder einen schönen esd ...nen Downforce an einem ori golf der automatik ist.... naja sieht mehr schlecht als recht aus
psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: erstes tuningteil

den luffi, das ist doch klar
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

LUFI, denn den sieht deine Freundin nicht , den Spoiler schon ausserdem ist Dezent viel Geiler!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von x-wing
 
Registriert seit: 23.12.2006
US VW Corrado G60 + Golf II
Ort: 37581 Bad Gandersheim
Verbrauch: Kraft kommt von Kraftstoff... ;)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich könnte mit beiden nicht viel anfangen. (als erstes Teil)
Würde noch etwas sparen und mir ein Fahrwerk holen.
Oder wenn du nicht so viel zur verfügung hast zu mindest einen Satz Federn.
So denke ich.....
x-wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2006
golf 4
Ort: esslingen bei stuttgart
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 103
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard erstes tuningbauteil

hallo alle

ich habe noch zwei monate zeit bis ich mich entscheiden muss zwischen den vorschlägen, ich fange ja grad erst an damit, daher kenne ich mich nicht so aus was angesagt ist oder nicht, und vorallem was erlaubt ist oder nicht, ihr seit schon fast fertig mit eueren autos, der golf ist das dritte auto wo es sich auch wirklich lohnt etwas zu machen, der passat 35i limo und der jetta2 waren leider zu alt für sowas,

mfg sven
darthvader ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2007, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

guck dich doch masl n bissl in den umbauthreads um ,schau ma in die gallerie rein und guck dir im carstyling bereich gepinnte threads an wie zeigt eure rückleuchten etc und dann kannst du ja mal schreiben was dir alles so gefällt und was sich davon vllt jetzt oder zumindest in naher zukunft finanziell bewerkstelligen lässt...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
Benutzerbild von aero-cg
 
Registriert seit: 07.05.2007
Cosmicgrün
Ort: 36280
HR
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.584
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

aero-cg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstma bums in den motorrau, dann die dicke optik. oder ersma schöne felgen, fahrwerk, und dann power in motor!! aber ich würd den motor machen
aero-cg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

Spoiler!!!!!!!!!!!
den Luftfilter nur wenn du nen angepassten chip kaufst, da der Sportluftfilter nur Sound bringt, und keine leistung. Ein Sportluftfilter ohne das dafür ausgelegt Motormanagement bzw. Chip bringt überhaupt NICHTS. Das kannste mir glauben, es wurden auch schon unzählige Tests mit Sportluftfiltern gemacht und die bringen nur mit chip was.
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

aber wenn ich mir dein Auto so ansehe würde ich als aller aller ersten die hässlichen schwarzen leisten lackieren od. cleanen.
Das würde denke ich mal jeder der ein bisschen Ahnung vonm Tuning hat machen.
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
GolF PoWER ;)
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die idee mit dem fahrwerk würde ich glaub ich auch nehmen !!!bisschen weiter sparen dann hast du was vernünftiges


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RummelReiner Fahrwerke, Felgen & Reifen 138 19.04.2009 16:34
VW-Golf2k Pflege 23 12.04.2007 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben