Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2014, 00:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von drowster
 
Registriert seit: 28.07.2014
Golf 4 1.6
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Silberne Spiegelkappen bei Lc6m brightgreen?

Da ich vorne die Original Chrom/Silber- Scheinwerfer dran habe sowie das Chromemblem und polierte Felgen (bbs) frage ich mich was ihr von dieser idee haltet. Meiner Meinung nach sieht es immer am besten aus wenn die Spiegel in Felgen- oder Wagenfarbe lackiert sind .
Was sagt ihr?



Geändert von drowster (05.09.2014 um 01:27 Uhr)
drowster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 00:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Ich finde beim Golf 4, gerade wenn die ungleichen Serienspiegel verbaut sind, sollten die Spiegel in Wagenfarbe bleiben.

Was edel aussieht sind die Spiegeldreiecke in Glanzschwarz...

Klar es gibt Vierer da gehen durchaus auch Carbonspiegel (schwarzer R32 Turbo mit DAMPF o.ä.) oder auch schwarze Spiegel wenn Dach etc schwarz lackiert sind.

Nur bei deinem grün Ton finde ich "silberne" Spiegel her unpassend.

Greetz
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von drowster
 
Registriert seit: 28.07.2014
Golf 4 1.6
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 83
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ja habe nach einigem Grübeln auch eingesehen das das nichts ist.
Ringe nun aber stark mit dem Gedanken mir den großen rechten spiegel zu holen und die Spiegel sowie Emblemdann in original vw Schwarzton zu lackieren
drowster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2014, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mitchell_V5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sieht scheiße aus. Meine sind notgedrungen silber weil sich nach einer Autowäsche der Lack großflächig ablöste und ich grad nichts anderes außer Felgensilber da hatte.

Hier ist ein älteres Bild von meinem, ein anderes hab ich grad nicht da:
http://www.mitchells-v5.de/wp-conten...04/slide11.jpg
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2014, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MiVidaLoca
 
Registriert seit: 01.06.2014
Golf 4 1,8t
Ort: Neu-Anspach
hg xx
Verbrauch: ......
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Mach die Spiegel und Emblem schwarz. Hätte 2 grosse Spiegelkappen in l041 da


MiVidaLoca ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnorchel Carstyling 3 31.07.2012 09:09
HH-burger Biete 0 30.10.2011 11:56
Golf4Hini Externe Angebote 0 17.04.2011 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben