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Alt 13.11.2014, 11:46
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Leichenwagen83
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Ebayname von Leichenwagen83: jrgen919
Standard Montage bzw. Demontage R32 Look Stoßstange

Ich weiß nicht ob die Frage Blöd ist, aber ich bin am überlegen mir eine Frontstoßstange im R32 Look zuzulegen. Soweit ich das Überblicken kann hab ich die Möglichkeit die Original R32 Lüftungsgitter zurecht zu Basteln und in die Offnungen der St0ßstange zu Kleben oder halt so Racegitter reinzubasteln.

Nun zu meiner Frage. Wie bekomme ich die Stoßstange Montiert bzw. Demontiert wenn da Gitter eingeklebt sind? Ich komme doch dann garnicht mehr an die Schrauben ran die sich unten befinden. Oder? Bei ner Originalen Stoßstange muß ich ja die Lüftungsgitter unten (links und rechts) rausmachen und dahinter jeweils eine Schraube lössen um diese Abzubauen.

Leider hab ich dazu absolut nix gefunden. Bestimmt ist die Frage Sau blöd, aber ich seh da keine Lösung. Bevor ich das nicht genau weiß, will ich mir ungern so nen Stoßfänger kaufen.

Schonmal Danke vorweg.

MfG. Jürgen


Leichenwagen83 ist offline  

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Alt 13.11.2014, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Die mittleren Schrauben hinter dem Gitter kannst dann entweder mit nem Schlüssel von unten lösen oder einfach weglassen, die seitlichen Führungen und Schrauben, sowie die oben am Grill reichen auch vollkommen aus
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Leichenwagen83 (13.11.2014)
Alt 13.11.2014, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Leichenwagen83
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Danke für die Schnelle Antwort.
Leichenwagen83 ist offline  

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Alt 13.11.2014, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ausbauen ist so oder so kein Thema weil du den Imbusschlüssel ohne Probleme durch das Wabengitter durchstecken kannst um die Schrauben rauszudrehen.

Rein ist dann schon eher ein Gefummel aber zu zweit gehts auf jeden Fall.
stillgrey ist offline  

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Alt 13.11.2014, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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die 2 schrauben hinter den äuseren gittern sind bei mir welche mit ner nuss, da bekommst nichts durchs gitter, im winter fahr ich auch nen nachbau, im sommer die OEM und im Winter eben auch ohne die 2 großen, hält genauso gut
Death_Monkey ist offline  

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Alt 13.11.2014, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Leichenwagen83
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Ja hast recht. Die 2 Schrauben sind Original welche mit Nuss, nicht mit Imbus.
Leichenwagen83 ist offline  

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Alt 13.11.2014, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Und die von ner Standartstoßstange kann man nicht verwenden?
stillgrey ist offline  

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Alt 13.11.2014, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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bei der OEM sind ja hinter den Gittern die Schrauben, selbst bei der ganz originalen sind hinter den Plastikteilen die Schrauben..
Bei den Nachbauten mit festen Gittern kann man die Schrauben eben einfach vergessen
Death_Monkey ist offline  

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Alt 13.11.2014, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab in meiner Standartstoßstange die Gitter durch Wabengitter ersetzt (sind auch fest), und durch die Waben kann ich den Imbusschlüssel ohne Probleme stecken und alle Schrauben rausdrehen. Weglassen würde ich die nicht einfach.
stillgrey ist offline  

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Alt 13.11.2014, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab ab werk unten, mitte keine Inbusschrauben sondern Sechskant..

Edit:

http://heikortlaff.de/tutorial/scheinwerfer.pdf

Die schrauben hier, hinter dem Gitter.. bei dir sind es die Torx. bei meiner R32 Front brauch ich die grünen schrauben mit dem Sechskant..

Geändert von Death_Monkey (13.11.2014 um 14:58 Uhr)
Death_Monkey ist offline  

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Alt 17.11.2014, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
DaNnY
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Hol dir doch eine von SRS-Tec, die kannste mit den originalen gittern kaufen. Die Gitter werden dann nur eingeklipst und können auch wieder entfernt werden.


DaNnY ist offline  

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