Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.12.2005, 16:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard jetzt wird es ernst!!!

so ich habe heute meine nachrüstfunke bekommen!und nun brauche ich euch!!!an dem steuergerät für die funke(zv)sind keine steckverbindungen;sondern ich muss die kabel alle einzelln anschliessen.da wollte ich einfach mal fragen ob ich die kabel(blinker,masse)einfach durchschneiden kann und dann mit den kabeln des gerätes zusammenklemmen kann!ist der einbau schwirig?los jungs lasst mich bitte nicht hengen


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

wenn man nen stromlaufplan davon unter der nase hätte, wäre es sicherlich kein Problem.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.12.2005, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

welchen stromplan brauch man da?kabelfarben vom auto weiß ich stehen im forum!die kabel vom steuergerät weiß ich auch ,wozu sie sind und wo sie angeschlossen werden sollen.aber wo sind die blinkerkabel und die dauer+,masse und die für die zv(auf-zu)?wie klemme ich die an?durchschneien und was zusammen soll in eine klemme stecken,fest schrauben und fertig?
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
v6-4motion Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 02.02.2008 18:29
mmitse Motortuning 27 22.10.2007 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben