Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.01.2006, 16:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard Vorschalldämpfer Attrappe??

Hallo ich habe gerade bei Ebay von Mk-Racing eine Vorschalldämpfer-Attrappe gesehen,möchte mir gerne sowas zulegen wenn mein Originaler durch ist Mein Endschalldämpfer ist zum Glück aus Edelstahl . Hat jemand schon mal sowas verbaut? Oder wer hat sowas? Was bringt sowas an Sound? Ja ich weiß noraml nicht zuläßig aber man kann ja das auch eintragen lassen steht in der Beschreibung.


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich hab einen 1.4er der macht logoscherweise net so viel dampf...so ich hatte mir einen remus runtergesetzt und habe später dann das rohr eingebaut, wurde nur ein bissl lauter aber ich denke bei einem 1,8er kommt das schon ganz anders
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hallo DeluGe ich hab auch einen 1,4er mit geade 43000KM schade das das nicht viel bringt,was hast du so an deinem gemacht Sound ,Motorleistung ?
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

weil du gerade schreibst motorleistung.... also bevor du auch noch posten solltest wie man die leistung steigern kann.... lass es sein spare auf einen größen, kaufe deinen und hole dir den besseren weil ds preis/leistungs verhältniss stimmt einfach net für den 1,4er...

gibts vlt 3000€ aus und hast vlt 20 ps mehr und bei einen 1,8t gibst du das gleiche aus und hast aufeinmal 500ps (PS: ich übertreibe gern)

kannst dir gern auch mal andere beiträge durchlesen... ich habe auf die etwas ältere generation gehört und tune meinen nur noch optisch...

soundmäßig hab ich sportluffi von k&n und halt das blankerohr anstatt den vorschalldämpfer und habe einen remus drunter...
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Skelter
Benutzer
 
Benutzerbild von Skelter
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf 4 1.8T GTI
Ort: Oberhessen
VB
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Skelter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich such ne VSD Attrappe für mein Golf 4 1.8T, weil die Car Line Anlage die ich hab macht gar kein sound...der msd is aus edelstahl und gruppe a...aber da kommt nix.... weiß jemand wo ich ne gruppe A vsd attrappe her bekomm aus edelstahl? weil ich weiß ja net ob ich so ne normale stahl vsd attrappe da drunter bekomm, ob das an den esd passt, naja ud ausserdem is der msd eingetragen dann würd es net so auffallen....
Skelter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

DeluGe Ich habe halt nur so gefragt ob du etwas mit denem 1,4er so gemacht hast .Ich weiß das man da nichts gscheites rausholen kann.Habe auch einen K&N Lufi drin und einen Edelstahl Auspuff doppelrohr D. 78mm von ATU für 200 Euro. Der ist uwar nicht gerade laut aber mir ging es da um die Optik weil das Original popelige Teil hat mich sehr gestört, etwas anschweißen usw. ist ja auch doof und das Geld für einen guten Marken Auspuff hatte ich damals nicht und wollte auch nicht mehr alls 200 Euro ausgeben.Wenn es mal wieder schöner ist muß ich mal Bilder machen .Ich werde auch sparen


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angluz Motortuning 6 07.05.2007 12:49
DJ Düse Teilenummern 5 05.04.2007 20:59
hagebug Carstyling 4 20.07.2006 22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben