Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.12.2005, 21:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard R32 heck

hallo leute!

hab jetzt ne komische frage....aber gibts da 2 arten von nem r32 heck ohne dem auspuff???

hab da eine art in erinnerung die nur ein gitter in der mitte hat und ne andere die rundherum so gitteröffnungen hat (ähnlich der org. mit den auspufföffnungen).

hab schon danach gesucht aber finde leider dazu nix mehr,ich weiss nur ich habs schon mal gesehen. kann mir da irgend jemand helfen ???


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 07:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

es gibt heckstoßfänger aus der R-LINE serie(orig. VW zubehör,JNV...teilenummern)
einmal mit endrohraussparung,einmal ohne. haben beide nen schwarzen kunststoffeinsatz mittig.
tja und dann gibts halt noch den originalen R32 heckstoßfänger(drei schmale lufteinlässe,li/re aussparung für endrohre)
R-LINE und R32 haben also nicht wirklich was miteinander zu tun. nur die frontbumper sind gleich.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das ist mir alles nichts neues, nur ich bilde mir ein ich habe eine r32 stange gesehen die wie die org ausschaut, nur das es statt den 2 endrohröffnungen nochmals lüftungsschlitze hat.
glaub sogar das es auch eine aus dem org. zubehör von vw ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

also orig. VW mit sicherheit nicht! bin teile-dealer bei VW. da wüßte ich was von
kann nur nen zubehör-nachbau sein den stoßfänger,den du meinst...
oder nen gecleanter orig. R32 SF??? das hab ich auch schon mal gesehen.
nen R32 mit verschlossenen endrohraussparungen.(endrohre waren im TDI-style hinterm SF)
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aha oke
tja wenn ich noch wüsste WO ich die fotos gesehen habe, ich such eh schon überall danach nur find ichs leider nicht mehr.

ja kann eh sein das es ne org. r32 war die modifiziert wurde....
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

find die SF der R-LINE aber ganz ok... hab nen kundenfahrzeug damit umgebaut. sah ganz lecker aus am ende. und paßt nunmal wie original... selbst unser lackierer der alte dauernörgler meinte "gute ware"
bin persönlich jetzt aber mal nen anderen schritt gegangen,fahre jetzt ne V6 heckschürze(endrohraussparung...) und hab die rohre der bastuck dann umgeschweißt,so daß sie genau in der aussparung hängen
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja es wird wohl bei mir auch die r-line werden nur wollte ich vorher sichergehen nicht das es die andere doch wo zum kaufen gibt...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.12.2005, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jetzt weiss ichs, durch meine neuen RL hab ich die andere stange gesehen, schaut doch der org. sehr ähnlich.... ?!?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 19_1_b.jpg (22,7 KB, 129x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

würde mal sagen ist ne umgebaute R32 heckst.st. meine die rot-schwarzen rl vom us gti. ich such mal nen pic raus... kommt morgen...
sehen aus wie meine nur das weiße segment ist dunkelgrau eingefärbt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 09-10-05_1131.jpg (21,9 KB, 112x aufgerufen)


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boshi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 13.06.2007 11:13
Modjo Carstyling 10 25.04.2006 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben