Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.11.2007, 22:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GM4Ever
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Farbige Birnen für Klarglasrückleuchten?

hallo leute,

habe von meinem freund klarglasrückleuchten in schwarz bekommen. jetzt finden wir nirgendswo farbige birnen. bräuchte 2x r10w in rot, 2x ba15s 21w in rot.

haben schon bei ebay gesucht aber erfolglos. led solls auch nicht sein. am besten noch in chromlook. weiß jemand von euch vielleicht wo man sowas herbekommen könnte?

grüße

shirine


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

und wie soll das gehen ?
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GM4Ever
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie meinst du das mit "wie soll das gehen"??? Es gibt doch hier bestimmt leute, die auch klarglasrückleuchten haben. die müssten doch auch irgendwo die birnen bekommen haben
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei der bremsleuchte muss ein roter einsatz drin sein, rot gefärbte lampen sind als bremslicht nicht zulässig.
für die blinker nimmst du chromblinkerbirnen oder osram diadem (schimmern bläulich, blinken aber gelb).

was brauchst du noch?
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GM4Ever
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nööö da sind keine farbigen einsätze drinne. die habe ich von kfz-teile24 schaut selbst...

iiiihbay
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

link funzt nicht
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-KLARGLAS...mZ170170018629
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 02:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Was das denn fürn Spittel? Da sind ja auch nich mal Reflektoren drinnen... klar bei den Hellas auch nich aber man glotzt auch direkt in die Birnen... is ja nich ganz koscher.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Golf Variant
Ort: 56479 Seck/WW
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Michael R. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fahr doch mal bei BMW vorbei.
Die haben für die Minis doch auch farbige Birnen im Chromlook, weils die ja auch mit weissen Rückleuchten gibt....
Versuch ist´s wert...
Gruß
Michael
Michael R. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golfer tdiler
 
Registriert seit: 27.12.2006
Golf IV TDI
Ort: Bad Camberg
Verbrauch: 6-7 l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

golfer tdiler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn es gar nichts gibt in der Richtung kannst es zur Not mit Glühlampenlack versuchen. Aber ob das alles so zugelassen ist glaub ich eher nicht.
Ist da kein Gutachten dabei, wo drin steht was für Leuchtmittel verwendet werden dürfen?
golfer tdiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

GLühlampenlack ist nicht zugelassen!

Deswegen hab ich ja eingangs gefragt wie das gehen soll ?

Vielleicht kannst DU mal den Verkäufer "kfzteile24-de" fragen wie Deine Leuchtmittel ausschauen sollen.
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Wie Michael R. schon geschrieben hat gibt es für den alten Mini auch Rückleuchten in Klarglas. Diese schimmern bläulich wie die Osram Diadem und leuchten Gelb oder Rot. Habe diese Rückleuchten schon öfters gesehen. Versuchs doch einfach mal bei nem BMW-Dealer. Von Osram selber gibt es nur die gelbe Version im freien Handel.


iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Besuch Carstyling 4 04.07.2008 17:44
The Knight Carstyling 4 03.06.2008 22:18
Paddy85 Carstyling 3 16.10.2006 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben