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Alt 31.10.2010, 23:00
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McGyver
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Standard Unterschied zwischen Bra's/ €: Motorhaube folieren

Moin!

Habe mit meinem jetzigen Bra ein paar Problem, z.b. dass sich im Sommer der Lack(erst vor ienem jahr neu gelackt) gehoben hat in form von kleinen bläschen.... Meine Frage ist jetzt, kann es am Material des Bra's liegen? Ist eines ausem Zubehör, von Cobra glaub ich....oda wie die Firma heißt^^


Dass es z.T. zumidnest auch am schlecht lackierten liegen kann ist mir klar...aber ist die Originale R-Line Bra z.B. grundsätzlich besser für den Lack? Oder nur so teuer weil sie selten geworden ist......
Sprich "Atmungsaktiver" oda sohn schmarn??


Hoffe könnt mir helfen...will keine 100€ dann umsonst ausgegeben haben^^


MfG.
Mc



Geändert von McGyver (01.11.2010 um 18:32 Uhr)
 

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Alt 01.11.2010, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
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Zitat:
Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
Moin!

Habe mit meinem jetzigen Bra ein paar Problem, z.b. dass sich im Sommer der Lack(erst vor ienem jahr neu gelackt) gehoben hat in form von kleinen bläschen.... Meine Frage ist jetzt, kann es am Material des Bra's liegen? Ist eines ausem Zubehör, von Cobra glaub ich....oda wie die Firma heißt^^


Dass es z.T. zumidnest auch am schlecht lackierten liegen kann ist mir klar...aber ist die Originale R-Line Bra z.B. grundsätzlich besser für den Lack? Oder nur so teuer weil sie selten geworden ist......
Sprich "Atmungsaktiver" oda sohn schmarn??


Hoffe könnt mir helfen...will keine 100€ dann umsonst ausgegeben haben^^


MfG.
Mc



EIgentlich kann das nicht vom Bra kommen. Denke ist zu 100% Lackierfehler

Bilder wären ganz gut
DJRival ist offline  

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Alt 01.11.2010, 06:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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Is imo schlecht weil ich keine richtige cam hab....


UIms schlicht zu erklären, der Basislack hat sich an einigen stellen gehoben,also ganz kleine bläschen, die man aber oberhalb also am klarlack nich merkt...nur sieht.... und das auch nur im vorderen bereich wo die BVra montiert war...also über der kante ca. 10cm....


Kann man denn grundsätzlich erstmal sagen ob die VW Bra qualitativ besser ist? Habe z.B. auch den eindruck dass in den 5 tagen wo die drauf war einige steinschläge darunter großes geworden sind....

Geändert von McGyver (01.11.2010 um 06:30 Uhr)
 

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Alt 01.11.2010, 07:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hab meine BRA jetzt knapp 2 Jahre und hab keine Probleme, würd es also auch auf den Lackierer schieben wollen ;-)
very-clean ist offline  

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Alt 01.11.2010, 07:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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du hast ne originale oder eine ausem zubehör? Bzw mal was anderes,wie siehts denn mit folieren aus für die haube? Also kosten und vorallem wie die gegen steinschläge resistent sind?

Geändert von McGyver (01.11.2010 um 09:24 Uhr)
 

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Alt 01.11.2010, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
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Ob zubehör oder nicht ist unwichtig. Das ist nen klarer Lackierfehler.

Du sagst man fühlt nichts aber man sieht es und das nur im vorderen Bereich gell ?

Ist doch klar der Lackierer hat die Steinschläge damals nur angeschliffen und dann gefüllert und diese fallen nun nach und nach ein. Der Lackierer hat mist gemacht. Gib sie Ihm wieder er soll Sie neu lackieren. Dann ist Sie wieder gut.
DJRival ist offline  

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Alt 01.11.2010, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Ist doch klar der Lackierer hat die Steinschläge damals nur angeschliffen und dann gefüllert und diese fallen nun nach und nach ein. Der Lackierer hat mist gemacht. Gib sie Ihm wieder er soll Sie neu lackieren. Dann ist Sie wieder gut.
Fahr am besten diese woche hin, reklamier es uns sag ihm er soll es nochmal machen
golfIVraudi ist offline  

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Alt 01.11.2010, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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nene die komplette haube wurde neu lackiert und geh da nich mehr hin die machens nur schlimmer...folie is vllt das beste denn ich fahr mindestens die nächsten 2 jahre autobahn....daher wichtig wie strapazierfähig die folien sind, da könnt ich die bra ja einfach dauerhaft drauf bleiben weil ich se ja auch aus optik gründen drauf haben will
 

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Alt 01.11.2010, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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musst du entscheiden
ich würd nochmal hinfahren, die müssen es ja aus reklamation umsonst nochmal machen is ja denen ihr fehler
golfIVraudi ist offline  

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Alt 01.11.2010, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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war wegen den bläschen schonmal da die wollten das wegpolieren und haben mir nur riesen kratzer innen lack gehauen mit dem verkeimten pad....will da auch einfach mich mehr hin, daher könnt mir jmd sägen was ne folie kostet und wieviel die aushalten
 

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Alt 01.11.2010, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Einfache frage haste es auf Rechnung gemacht ? Dann hast du gesetzlichen Anspruch machen die es nicht neu Schick denen einen Brief von deinem Anwalt.

Ohne Rechnung hast du sowieso pech. Wenn du es irgendwo neu lackieren lässt biste bei so 150-200 € muss ja nur neu gemacht werden also nix repariert oder so.
DJRival ist offline  

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Alt 01.11.2010, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde auch zum Lacker gehen und solange bis es ok ist.

Würde aber an deiner Stelle nichts von den Bra erzählen weil er dann es auf das Teil schieben wird und somit seine Garantie nicht geben wird.
4 Golfer ist offline  

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Alt 01.11.2010, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Ich würde auch zum Lacker gehen und solange bis es ok ist.
ja schon aber irgendwann hast du eine 5m dicke lackschicht drauf
is dann auch nich so der hit
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Alt 01.11.2010, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Ja dann muß der Lacker abschleifen.

Wenn er immer neu drauf macht sollte er sich mal nach ein Weiterbildungskurs erkundigen
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Alt 01.11.2010, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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hab ne rechnung will aber aus prinzip und persönlichen gründen da nich mehr hin dann spar ich lieber die 200€ für nen guten lacker hier oder ne folie etc. Und will es auch wa anders nich neu lacken lassen da ich ja wie gesagt eh sehr viel autobahn fahre.... Könnt mir also jmd sagen ob dass mit der folie klappt und die auch nich beim 1. Steinschlag durch is? Bzw es da probleme gibt wenn ich die mit bra fahre? Neu lacken tu ich die haube wenn meine ausbildung zuende is und ich nich täglich 200km fahre^^



Geändert von McGyver (01.11.2010 um 12:34 Uhr)
 

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