Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.04.2008, 20:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Böse Böser Streich????

Nen Kumpel hat mir die Woche aus jucks die Antenne aufm Dach abgeschraubt (die lange Antenne, fürs Autotelefon), so hab da jetzt nicht wirklich nen plan , es hatte die ganze zeit geregnet, kann es sein das jetzt durch die öffnung wasser ins auto gekommen ist, bzw sich jetzt unterm dachhimmel gesammelt hat??, oder gar elektrik beschädigt ist ??, ps wasser stand in der kleinen öffnung bis oben hin ,

freu mich über jede antwort


Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.04.2008, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Chriss P.
Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi
wenn ich in die Waschstraße gehe mach ich die Antenne auch ab, und hatte nie Wasser im Auto!!!! Keine Panik
Chriss P. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach was das loch is ja nicht offen bis unter den dachhimmel das ist doch nur ein gewinde
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist auch mit abgeschraubter antenne dicht, alles andere wäre sinnlos!
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

also würdet ihr sagen ist egaö, einfach auspusten das gewine und die antenne wieder ranschrauben????????
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

na klar, da kommt nix rein. wenn das Wasser durchgehen sollte würde es ja nicht in der Öffnung stehen
TDIPower371 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mach deinem kumpel nen schreck und sage du haettest nun n wasserschaden
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

:O :O :O :O :O :O :O :O dit werde ich machen, mal schauen was der dann für ein gesicht macht
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Original von TDIPower371
na klar, da kommt nix rein. wenn das Wasser durchgehen sollte würde es ja nicht in der Öffnung stehen
Außer das komplette auto wäre vollgelaufen. Ein Golf Aquarium XD


Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
InV4d3r Carstyling 3 16.04.2008 20:02
Dante1986 Carstyling 9 19.05.2007 22:24
golf 1.6 Carstyling 1 01.04.2007 11:51
Chrischaaan Carstyling 7 11.09.2006 13:52
psyko Carstyling 7 26.08.2005 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben