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Alt 01.05.2008, 21:36
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InV4d3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard "Tuning-Anfang": Womit beginn ich?

Hi,

kleine Frage.

Steh so am Anfang meiner Tuning-Karriere.

Hier erst mal mein Auto:



Ist eigentlich noch alles OEM, bis dass ich mir ne fette Anlage hab einpflanzen lassen.

Jetzt hab ich vorgehabt, mir meine Zierleisten und Türgriffe silber in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Jetzt hab ich aber die Eingebung, vlt doch erst mit ner Frontlippe (V6!?) anzufangen.

Denn, wenn ich jetzt die Zierleisten lackieren lasse, und dann ne anderen Frontlippe ran mach, zahl ich ja 2 mal die Lackiererei.

Was meint ihr?

Wenn Frontlippe, welche?
Preis?

Danke Leute!

Gruß Benny


InV4d3r ist offline  

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Alt 01.05.2008, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Koni
 
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Standard

Erst die Leisten und Griffe lacken lassen. Glaub mir das macht mehr her wie eine neue Lippe, die kann dann danach einfahren. zahlen musst du ja so und so
Koni ist offline  

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Alt 01.05.2008, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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tobig eine Nachricht über ICQ schicken
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leisten lackieren, us leuchten oder pacific scheiben eventuell tönen.... guck bei mir hab au nen silbernen
tobig ist offline  

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Alt 01.05.2008, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
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Für normal beginnt man mit Rad/Fahrwerk. Danach kannst ja nach Lust und Laune lackieren
Matschgo ist offline  

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Alt 01.05.2008, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
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Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
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zuerst würd ich an deiner stelle würd ich zuerst die leisten und türgriffe lackieren, und dann fahrwerk und felgen....alles weitere ergiebt sich dann nach und nach
Golf-Driver ist offline  

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Alt 01.05.2008, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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InV4d3r eine Nachricht über ICQ schicken
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OK!

Alles klar.

Danke schön

Werd dann morgen mal paar Lackierereien abklappern..

EDIT:

An den Äußeren Rückspiegeln das schwarze, wär das besser das so zu lassen oder auch gleich mit lackieren?
InV4d3r ist offline  

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Alt 01.05.2008, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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schau mal hier

Was kostet Was? Lackierpreise für diverse Teile!

ist zwar nicht viel Auswahl, aber kannst ja dann bestimmt fortführen und eintragen was du gezahlt hast
Koni ist offline  

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Alt 01.05.2008, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
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Zuerst würd ich den Wagen tiefer legen! Macht mehr her als Leisten lackieren oder V6 Lippe. Und ist auch besser zu fahren! Danach würd ich alles andere machen, wie Leisten lackieren und andere Felgen drauf machen, oder den Golf mit Spurplatten verbreitern! Sehn gar nicht so schlecht aus die Felgen!
MalibuVW ist offline  

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Alt 01.05.2008, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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InV4d3r eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original von MalibuVW
Zuerst würd ich den Wagen tiefer legen! Macht mehr her als Leisten lackieren oder V6 Lippe. Und ist auch besser zu fahren! Danach würd ich alles andere machen, wie Leisten lackieren und andere Felgen drauf machen, oder den Golf mit Spurplatten verbreitern! Sehn gar nicht so schlecht aus die Felgen!
Naja sind die originalen von VW halt.. Reifen 195/ka R15. Gehen schon.

Die Reifen fahr ich das jhar noch, nächstes Jahr hol ich mir 18 Zöller.
InV4d3r ist offline  

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Alt 01.05.2008, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
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Zitat:
Original von Matschgo
Für normal beginnt man mit Rad/Fahrwerk. Danach kannst ja nach Lust und Laune lackieren
Amen ! dem ist nichts mehr hinzuzufügen
MisterPimp ist offline  

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Alt 01.05.2008, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Was ich nur noch wissen wollte:

Wenn ich schon so viel lackieren lasse, sollte ich doch gleich die Spiegelabdeckungen auch mit silber lackieren oder?

SIeht doch besser aus?
InV4d3r ist offline  

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Alt 01.05.2008, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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auf jeden Fall als Punkt 1 das FW! ...den Rest halt nach und nach...
xidriver ist offline  

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Alt 01.05.2008, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Werd mir mal Gedanken drüber machen.
Was empfehlt ihr da so?

Also Federn will ich keine.. Wenn dann schon gescheit.

Preis?
InV4d3r ist offline  

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Alt 01.05.2008, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Ja fang erst mal mit Fahrwerk dann mit Felgen an. Dann sieht dein Auto schonmal ganz anders aus!!!

Preis kommt drauf an was de haben willst, Gewindefahrwerk oder Sportfahrwerk....



mfg Tommes
Tommes ist offline  

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Alt 01.05.2008, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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InV4d3r eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original von Tommes
Ja fang erst mal mit Fahrwerk dann mit Felgen an. Dann sieht dein Auto schonmal ganz anders aus!!!

Preis kommt drauf an was de haben willst, Gewindefahrwerk oder Sportfahrwerk....



mfg Tommes
Hab mich da noch nicht so informiert..
Sportfahrwerk ist günstiger oder?
Was sind da so die Vor- und Nachteile?
InV4d3r ist offline  

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Alt 01.05.2008, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ja Sportfahrwerke sind billiger,
Gewinde sind teurer aber kannste tierisch tief schrauben!!!
Ich würde damit anfangen, hab ich auch gemacht. Auto sieht direkt anders aus.
Tommes ist offline  

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Alt 01.05.2008, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
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Sportfahrwerk ist günstiger, hat aber auch ne festgelegte tiefe! Beim Gewindefahrwerk kannst du belibig tiefer schrauben!
MalibuVW ist offline  

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Alt 01.05.2008, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von MalibuVW
Sportfahrwerk ist günstiger, hat aber auch ne festgelegte tiefe! Beim Gewindefahrwerk kannst du belibig tiefer schrauben!
Und Federn?
Gewindefahrwerk ist mir echt zu teuer. Hab auf tuningteile.de mach geguckt, fängt bei 400 Euro an.

Kann mir jemand ganz konkret gute Federn bzw preiswerte Sportfahrwerk empfehlen?
InV4d3r ist offline  

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Alt 01.05.2008, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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schau mal bei ingo noak im internet vorbei, da bekommste gewinde ab 299€.
hab selber eins und bin wie viele andere hier im forum top zufrieden damit!
kannst dir auchn paar erfahrungsberichte durchlesen....

mfg
GOLF_DBR ist offline  

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Alt 01.05.2008, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von tobig
leisten lackieren, us leuchten oder pacific scheiben eventuell tönen.... guck bei mir hab au nen silbernen
Jop !


Frakn ist offline  

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