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Alt 04.02.2006, 18:39
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Stephan Z
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Beiträge: n/a

Standard Jubi GTI

Hallo ,
mal eine Frage .

Ich habe mir ja die Jubi GTI Felgen geholt in 18 Zoll mit 225/40er Continental Reifen ,habe schon Federn von der Firma Eibach in 50/30 eingebaut .
Der Golf ist jetzt gesackt auf 60/40 .
Wie sieht es da mit der Paßgebauigkeit aus wegen den Felgen ?
Muss ich da Spurverbreiterung drunter machen damit es innen nirgends schleift ?
Um erlich zu sein habe ich nach 3 Monaten immer noch nicht probeweise die FElgen drauf geschraubt und da ich im März zum TÜV wollte wegen Eintragung der Felgen wäre es jetzt besser schon vorher alles im reine zu bringen damit ich keine wiedervorführung machen muss ...

Danke für Eure hilfe .

grüsse


 

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Alt 04.02.2006, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
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Standard

Also kann man so schwer sagen, musste testn

Also bei mir war es so, habe die orig 15" Felgen draufgehabt und Weitec 50/50 Fahrwerk drinne, joa dieses hat sich jedoch so gesenkt das es jetzt ca. um die 60 rundum sind, was bedeuted hat, meine Reifen haben sich in Kurven in den Radkästen total abgeschliffen, waren einfach nur noch das blanke Gummi. Dazu kam noch Antriebswelle hat angefangen zu schleifen in "links" Kurven, obwohl kleiner Motor, das hieß original Weitec Koppelstangen Umrüstset. Ja und zu den Radkästen zurückzukommen, habe Federwegsbegrenzer draufgehauen, dann ging es.
Wie es mit dem wie du ja weißt 16" BBS den Sommer aussieht muss ich auch alles erstmal testen, weil wie es aussieht mach ich mir vone 20er und hinten 25er Spurplatten noch drauf das, dass auch gut kommt. Da hoff ich dann es klappt mit den Radkästen sonst muss ich ja bördeln

MfG
Black_Golf4 ist offline  

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Alt 04.02.2006, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Standard

Das Bild von meinen Golf mit den 16er BBS war auch schon mit der Tieferlegung .
Geschliffen hat da nichts .Hatte da aber keine Spurplatten drauf aber von der Optischen seite her würde ich da auf jedenfall welche drauf machen .
Meine Winterreifen in 15 Zoll schleifen bisher auch nicht ...
Mit den Antriebswellen habe ich auch noch glück gehabt,
bis jetzt hat da noch nichts geschliffen .

Da werde ich mir lieber die 10er platte pro Seite holen damit ich auf der sicheren Seite bin .

Danke für die Antwort ...

grüsse
 

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Alt 04.02.2006, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
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turbo bei den jubifelgen kannst du locker noch 10-15mm spurplatten fahren. kommt optisch wesentlich besser! nen kunde von mir hat nen jubi. gewinde 70/60,vorn 10er platten hinten 15er... da schleift nix!


WINTERHURENLOOK
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xidriver ist offline  

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Alt 05.02.2006, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Ragnar
 
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Würde auch sagen das passt ! Wenn Du aber wechte 60mm an der VA tiefer bist meldet sich bald die AW !
Ragnar ist offline  

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Alt 05.02.2006, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
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Jo muss mann testen!!!Abmessen wenn die Alus drauf sind wie Platz de in den Radkästen hast, und dem entsprechend Spurplatten holen!!! Weil Spurplatten würd Ich auf alle Fälle drauf machen!!!KOMMT COOLER Ich denke mal 10-15 passen locker drunter
 

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Alt 05.02.2006, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Mir geht es ja nicht um Schicker ... :O

Werde aber morgen mal die Felgen drauf werfen zum schauen was ich für Scheiben benötige .
War das Richtig das man zwischen Radkasten und Reifen/Felgen 1 cm Platz haben sollte ?

mfg
 

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Alt 05.02.2006, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
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welche Et haben die Felgen eigentlich ...dann kann man das Genauer Sagen....

so um den Daumen gepeilt würd ich vorne 10er bzw. 15er und hinten 20er Platten drauf machen
 

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Alt 05.02.2006, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Gute Frage ,
glaube ET 38 oder so ,
da muss ich erst selber nach schauen .
Werde Morgen im Keller gehen und nach schauen ,auch kommen noch Bilder davon rein in mein Umbau ...
 

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Alt 05.02.2006, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
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bei ET 38 würde ich auf jeden Fall 15mm vorne und 20mm hinten nehmen
 

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Alt 01.04.2006, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
kitt
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Also bezüglich Spurplatten VA:

Hab bei mir am Golf VA 8x18 Felge mit ET 35 + 5mm Spurplatte, mehr geht nicht wenn er ordentlich tief ist (KW Gewinde ca. 80mm tiefer) Hinten gehen locker 1,5 cm Platten drauf!

gruß
 

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Alt 02.04.2006, 01:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
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Hallo ,
habe die Felgen jetzt erst mal so eingetragen bekommen .
Aber ich habe schon gehört das die Reifen vorne Schleifen im Innenkotflügel .
Nächste Woche kommt ja der neue Stabi rein und neue gekürzte Dämpfer und dann werde ich auch die Spurplatten drauf hauen .Vorne werden es 5mm pro Seite und hinten 15mm .Das reicht in meinen Augen ,Scrauben muss ich dafür ja auch noch kaufen und Radlager usw. liegen schon hier .
Teurer Monat wird das ,an die Inspektion darf ich nicht denken .
Danke nochmals für die Antworten .

mfg


 

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