Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2008, 22:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MysticalFingaz
 
Registriert seit: 02.02.2008
GIV
Ort: Rüsselsheim-Königstädten
Verbrauch: 5,3 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sehr schlechte Beleuchtung meiner AE's

N'Abend,

hab' mir vor kurzem hier ein paar Angel Eyes gekauft. Das Problem - die Beleuchtung am Abend ist grottenschlecht.
Denke mal dass das an den Birnen liegt, weil ich mir schlecht vorstellen kann, dass AE's allgemein so schlecht beleuchtet sind.
Bringt es etwas, wenn ich die Birnen austausche - wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen?

Bitte um Hilfe.


MysticalFingaz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Entweder welche von Bosch oder die Nightbreaker von OSRAM..
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bosch?

Wenn du oft abends fährst, in Abblend Philips Extrem, wenns nicht so oft ist dann Osram Nightbreaker (sind noch ein tick besser, aber SEHR sensibel)
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, Bosch. Die hat Babbel drin, sollen wohl sehr gute Ausleuchtung haben ..
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja gibts evtl. ne typenbezeichnung bzw. nähere infos?
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Och mensch... dieser Marcy wieder :-p

Ich vergess es immer wieder was für Birnen ich drin habe aber es waren irgendwelche mit glaube angeblichen 50% mehr ausleuchtung.

Die dinger sind schön hell und sehen tut man echt gut damit!
Man hat kein weißes licht aber wer dadrauf verzichten kann und nicht soviel Geld für die Birnen ausgeben will der ist mit denen gut aufgehoben
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MysticalFingaz
 
Registriert seit: 02.02.2008
GIV
Ort: Rüsselsheim-Königstädten
Verbrauch: 5,3 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 155
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hmm..Irgendwas muss ich nehmen, weil ich immer dazu gezwungen bin, mit Fernlicht zu fahren. Ich seh kein bisschen was von der Straße, wenn die auch rein zufällig nicht beleuchtet ist.
MysticalFingaz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Sind deine Scheinwerfer vielleicht total niedrig eingestellt ???

Kann ja nicht sein das du garnichts siehst selbst mir sau schlechten birnen und scheiß scheinwerfern ...
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MysticalFingaz
 
Registriert seit: 02.02.2008
GIV
Ort: Rüsselsheim-Königstädten
Verbrauch: 5,3 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 155
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Am Rädchen lässt sich leider nichts einstellen. Ich hab' die halt so gekauft und direkt eingebaut. Hört sich vielleicht dumm an, aber kann ich nix gegen tun?
MysticalFingaz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

hm normal müsste sich was tun wenn du an den Rädchen drehst...

hast du die gebraucht gekauft oder neu ?
Wenn neu dann solltest du dich da mal erkundigen...

wenn gebraucht ists natürlich kacke wenn das Rad zum verstellen überdreht...

Aber normal muss sich da halt was tun wenn du an den verstellrädchen drehst weil du ja irgendwie die scheinwerfer einstellen musst
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MysticalFingaz
 
Registriert seit: 02.02.2008
GIV
Ort: Rüsselsheim-Königstädten
Verbrauch: 5,3 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 155
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab' sie gebraucht gekauft, hier über Golf4.de vor ca. einem Monat.
MysticalFingaz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HanZo
 
Registriert seit: 24.03.2008
VW T4 Multivan "Special" 2,5 TDI
Ort: Flensburg/Süd
SL-VW***
Verbrauch: 9.5
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,
bei einigen AE´s muss man den verstellmotor von den originalscheinwerfern abmontieren und an die AE´s ranmontieren, evtl ist das ja die problematik...
HanZo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Husky_GTI
 
Registriert seit: 02.01.2008
GTI Exclusiv
Ort: Zwickau
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 274
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Husky_GTI: lamborghini605
Standard

du musst eigentlich bei 90% aller nachrüstscheinwerfer die stellmotoren umbauen und die scheinwerfer einstellen. wenn du das nicht gemacht hast ist es klar das du nichts siehst.

also schau nochmal ob stellmotoren drin sind. wenn nicht dann noch reinbauen und wenn ja dann mal zu freundlichen oder zu atu fahren und die scheinwerfer einstellen lassen.
Husky_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
pek
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pek
 
Registriert seit: 08.08.2007
Golf IV
Ort: .at
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wie? wenn ich mir zubehörscheinwerfer (zb von hella) kaufe kann man die garnicht einfach nach dem einbau einstellen???

mfg pek


pek ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Limo Interieur 4 03.06.2008 14:39
Agame7529 Carstyling 4 11.05.2007 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben