Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.04.2006, 00:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ersguterjunge
Gast
 
Beiträge: n/a

Blinzeln FRAGE--Traumfelge M3 ! ! ! ! ! ! ! ! !!

servus an alle,

ich hab endlich meine traumfelgen gefunden bzw. auf einem golf IV gesehen, was ich nie gedacht hätte. Unzwar geht es um die M3 felgen die passen ja normal auf den golf nicht drauf, (weil die original m3 felgen einen anderen Lochkries haben),

könnt ihr mir sagen wie der typ das gemacht hat? adapterscheiben? Wieviel kostet mich der "Umbau"
oder sind das felgen im m3 look ? wenn ja wo kriegt man die felgen?

danke schon ma für die Antworten

ihr würdet mir aus einer großen felgen krise helfen ;-) anke: anke: anke:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg golf m3.jpg (57,4 KB, 301x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gibt für alle möglichen Modelle Lochkreisadapter, ich benutze z.B. welche um Audi Felgen auf dem Golf zu fahren. Somit ändere ich den Lochkreis von 5x100 auf 5x112mm. Ein Freund von mir fährt auf seinem Audi BMW Felgen und nutzt welche von 5x112 auf 5x120mm.

KLICK!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Möglich is alles aber mal ne Frage: Bist du n Türcke oder warum willst Felgen vom fett krass 3er BMW?
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab sie auch schon wo als nachbau gesehen, also es gibt sie auch in diesem look ganz sicher auch in lk 5x100, hab sie mir selber damals näher angeschaut.

leider hab ich die quelle des shops nicht mehr aber ist sicher zu finden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
_-ScaLeO-_
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ruf bei H&R an, ich hab da selber schonmal nachgefragt weil ich auch die M3 Felgen haben wollte. Es gibt Adapter, kosten allerdings zusammen etwa 180 €!!!

Also teurer Spass...


mfG _-Scaleo-_
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum so schwer mit Adapter usw. schau bei MAM nach, die haben ne Kopie der Felge im Angebot !

EDIT:

hab grad bei MAM geschaut, aber die gibt dort nicht mehr, evtl. bei der ebucht !?
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 01:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ersguterjunge
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

erstmal danke für eure hilfe

würd vielleicht sogar so viel geld für die adapter ausgeben
ich denk mir halt lieber hol ich mir "geile felgen" einmalig... geb halt dafür bischen was aus , als alle "2 jahre" neue felgen

sau geil ihr wisst gar nicht wie happy ich bin,
also das heist ab sofort kann ich beruhigt nach original m3 felgen kucken , zur zeit läuft nämlich ne auktion bei ebay...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

ich wusst nämlich die ganze zeit nicht was für felgen ich mir holen soll, die r32 felgen sind ok aber auch net der renner

thanks thanks
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 02:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

...et42 haben die?!...das ist derbe...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 02:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ersguterjunge
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich kenn mich da net so aus was hat es sich mit der "et 42" auf sich ...
ich wollt normal 18 zoll die ganze zeit aber 18 ner gibts bei m3 net so oft findet ihr net das 19 zoll zu übertrieben ist und würde das technisch gesehen übberhaubt gehen?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.04.2006, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

et=Einpresstiefe

19" geht, mal ne Frage: Du lässt aber nicht die BMW Casetten drauf oder? :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 01:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ersguterjunge
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja entweder die original m3 felgen oder so in dem look...was gerade halt geht ...wieso was meinst du nicht gut ? casetten=felgen näm ich ma an


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R3D_BulL Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 01.09.2008 13:40
bantami Golf4 15 30.06.2008 14:39
derwege Motortuning 9 28.01.2008 09:27
DA Latzer Carstyling 6 20.10.2006 17:47
Dani296 Carstyling 4 02.02.2006 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben