Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2008, 12:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2006
golf 4
Ort: esslingen bei stuttgart
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard us stoßstangen eintragen lassen

hallo alle

ich habe gesehen viele von euch haben die us stoßstangen dran, meine frage wie sieht es mit der tuev abnahme aus? kann es da irgendwelche probleme geben? bzw was kostet es sie einzutragen?

ps: ein kollege von mir meinte die stoßstangen wuerden so aehnlich aussehen wie die squre 9 bei need for speed underground 2 und der ist amerikaner


darthvader ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.09.2008, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Octavia RS TDI
 
Benutzerbild von jimbeam
 
Registriert seit: 24.07.2006
Skoda Octavia RS TDI
Ort: Iserlohn
IK-XX XX
Verbrauch: 6-7l
Beiträge: 1.882
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

jimbeam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch eine US-Stossstange ist ein Originalteil, deshalb würde ich es nicht eintragen lassen! Andere Meinungen?
jimbeam ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dito!

der unterschied besteht ja nur in der durchgehenden leiste und den sml, also ich wüsste niemand bei dem das jetzt probs. gegeben hätte!!

also anbauen, fahren und freuen!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

hab meinen US-Front-SS auch nicht eintragen lassen...kenne auch keinen der es gemacht hat. Interessanter wird es da schon bei der hinteren... ...sage nur "kleines Kennzeichen". Hatte mal bei der DEKRA nachgefragt,selbst wenn die hintere eingetragen ist,besteht noch lange kein Anspruch auf das besagte Kennzeichen. Eingetragen hätte mein Prüfer mir die hintere,aber halt ohne Garantie auf was kurzes
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

mir hat die tante auf der zulassungstelle gesagt, das der stoßi eingetragen sein muss und nem prüfer das auto vorgeführt werden muss in der zulassungsstelle, dann gibts auch nen kurzes kennzeichen...

denke aber das es da regionale unterschiede gibt, vitamin b hilft auch manchmal..


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
danielvdm Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 12.03.2008 16:48
GOLF1698 Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 02.04.2007 18:08
Dark_Vision Golf4 2 13.12.2006 17:08
Andreas Carstyling 6 28.11.2006 02:48
pHamez Werkstatt 13 06.09.2006 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben