Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2006, 23:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Resmo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard HPG Tuning für R32

Hallo,

ich will meinen R32 wahrscheinlich im Juli mit einem Turbo ausstatten und zwar bei HGP.
Hat hier jemand bereits Erfahrung mit HGP oder deren Umbauten gemacht?
Die wollen schließlich ne Stange Geld dafür haben. Ist es das wert?
Will an mein Baby keine Bastler sondern nur Profis ranlassen...

Bin für jede Erfahrung dankbar! anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 01:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ob dir 100 oder 200 ps mehr 10000€+ wert sind kann ich dir natürlich nicht sagen

aber hgp gehört zu den besten auf dem gebiet da gibts kein zweifel
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.05.2006, 07:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf IV GTR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jep, HGP, SLS und Rothe Motorsport. Das sind die wahren Helden.

@Resmo: Ist das dein Golf auf dem Profilpic?
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jup, bei hgp soll der wohl gut aufgehoben sein...

@GTR das hatte ich auch schonmal gefragt...ist wohl sein alter, nen 1.8T.
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 08:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf IV GTR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

den kenn ich doch von geilekarre.de.

Dürfte glaub ich in der gleichen Liga spielen wie Meinereiner
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 03:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Resmo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, da war der Wagen drin. Ist mein alter Wagen, war ein nettes Gerät, 340 PS, KW-Fahrwerk, Porsche 911 Turbo Bremsen uvm. Das Stück wurde mir letztes Jahr in Hamburg gestohlen und nie wieder gesehen.

Möge der Dieb verrecken!

Jetzt fahre ich, wie gesagt, R23 und der Turbo fehlt mir.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 03:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Resmo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Bild bleibt dort in Andenken an mein Baby!


Aber eins bleibt: Einmal Golf IV, immer Golf IV!


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 06:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du noch mehr Bilder von deinem alten Golf?
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die von hgp machen top werk.

nen nachbar von mir hat seinen TT 3.2 litter da auf 400PS aufrüsten lassen der fährt das ding primär um dann bei uns um die ecke in den odenwaldheizen zu gehen sprich wenn er den fährt tritt der den wie dumm nie unter 5000. und der fäht den jetzt schon so wie er sagte gute 23000km gesamtlaufleistung 67000 immer unter der belastung und an dem was HGP angefaßt hat ist noch nix kaputt gegangen. das nenn ich leistung.

er fährt 23000 reines rumgepresse und die motorleistrung wurde ver 1,5facht und nix geht haputt!!!! das ist top tuning!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Resmo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na, das klingt doch gut.
Vielen Dank für Eure Meinung! Die ist ja eindeutig.
Dann werde ich das doch mal angehen...

@ steffens2limo: Hab nur noch Photos, nix digitales.

Falls jemand mal nach Hamburg kommt, passt auf Eure Autos auf!!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kusey25 Biete 6 04.12.2008 22:53
Angluz Motortuning 1 24.07.2007 20:18
DIEsEL_AT Carstyling 3 27.11.2006 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben