Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2006, 10:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Wolfi1987
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frischluft

Hallo zusammen...

Hab mal eine kleine Unklarheit zu beseitigen.
Hab mir für meinen 1.4er das Performance- Kir von K&N gekauft. Da ja bei meiner Motorausführung der Luffi direkt auf der Drosselklappe sitzt hab ich ja keine Möglichkeit auf ein Powerrohr. Beim Kit selbst wahr ein schwarzer Schlauch dabei, der den Filter mit Frichluft versorgen soll. Ob das so zweckerfüllend ist weiß ich aber nicht....

Wie habt ihr das gelöst bzw. wie kann ich es besser lösen? Wäre dankbar für ein paar Tipps!

Lufthutze wäre für mich keine Lösung.


Wolfi1987 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben