Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2006, 15:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
m4x44
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frontspoilerlippe Problem.

Hallo ich hab ein Problem:
Ich hab mir vor langer Zeit eine Spoilerlippe gekauft(Bild siehe unten).Jetzt hab ich sie lackieren lassen und wollte sie am Wochenende verbauen.Nur leider passt sie nicht 100 %. Und zwar stößt sie mit dem Teil wo das Wabengitter drin ist schon am der Abschlussverkleidung vom Kühler an(ich nehme an das es der Kühler is). So kann die Lippe nicht ganz nach hinten und schließst dadurch nicht mit den Frontstosstange ab und kuckt auch vorne noch etwas raus da es nicht einklipsen kann.
Wenn jemand die gleiche Lippe hat oder einen Tipp für mich hat dann wäre ich für die Hilfe sehr dankbar.

Gruss Max
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg e0b5b4d35f7bd1e9c087c3e5ac1a11f0.jpg (3,2 KB, 191x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Eigentlich passt man zubehörteile vor dem lackieren an!
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
m4x44
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo ich weiss des hab ich auch verschwitzt aba eigentlich geh ich davon aus das die teile auch passen
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
smubob
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

is das die original vw lippe ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
m4x44
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne die is net orginal
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
smubob
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

weil gibt ja von VW auch ne andere lippe , die 2cm tiefer is oder sowas...

wenn dein ding nen noname is , dann hätte ich auf jedenfall erstma montiert. was du jetzt machen kannst weiß ich leider net
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meistens sind das alles billige kopien!
Wenn du pech hast kannst die in die Tonne kloppen!!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.06.2006, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das Problem hatte ich auch. Habe die Stoßi abmontiert und meine Lippe eingebaut. Wenn die Stoßi ab, kann du besser arbeiten, d.h. sie ist dann etwas flexibler.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
m4x44
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was solln das bringen die stoßstnage abzubauen ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du kannst an der besser arbeiten, weil sie nicht starr verschraubt ist. Wie gesagt, hatte auch beim Einbau Probleme gehabt. Stoßi ab, und schon hats geklappt.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MasterMo Carstyling 9 08.08.2007 18:34
vwgolfIV2007 Carstyling 6 07.02.2007 20:51
Black_Golf4 Carstyling 33 12.01.2006 17:02
K&N Carstyling 5 14.02.2005 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben