Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.01.2009, 23:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard Passat 3BG Aero Heckwischer

Moin!

Ich hab da mal ne Frage...
Mein Bruder fährt nen Passat 3BG und ich will ihm zum GB nun nen Aero Heckwischer schenken... nun stellt sich ja die Frage welchen ich nehmen muss... Da bin ich dann nach nen bisschen lesen darauf gekommen das ich den Golf 5 Heckwischer mit T5 Wischerblatt nehme.

Nun die Frage:
auf http://www.passatplus.de/umbauten/he...eckwischer.htm steht das dieser nur für den Heckwischermotor geeignet ist der rechts seine Ruhestellung hat ? Der von meinem Bruder hat diese aber meiner Meinung nach Links. Nun frag ich mich natürlich, wo da der Unterschied ist ? Passt der Wischer trotzdem ? Oder passt der wirklich nicht? Und warum passt der nicht ?

Wäre klasse wenn mir da einer helfen könnte

mfg Babbel


Babbel ist offline  

Alt 28.01.2009, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard RE: Passat 3BG Aero Heckwischer

Zitat:
Original von Babbel
auf http://www.passatplus.de/umbauten/he...eckwischer.htm steht das dieser nur für den Heckwischermotor geeignet ist der rechts seine Ruhestellung hat ? Der von meinem Bruder hat diese aber meiner Meinung nach Links.
guck nochmal genau wo die stellung is
Diddy ist offline  


Werbung


Alt 28.01.2009, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

nee passt nicht weil passat hat den ja auf der anderen seite und wenn du den bei dir anbaust steht der auf dem kopf :O
Erazer ist offline  

Alt 28.01.2009, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Ah ok so genau hab ich garnicht hingeschaut :-p

Wie gut das ich hier aufmerksame Kollegen habe ^^.

Dann mach ich hier direkt mal zu mit der Erkenntnis das ich mir was anderes bis Morgen einfallen lassen muss xD


Babbel ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DAN! Golf4 9 27.02.2008 17:35
mayer0007 Golf4 22 28.08.2007 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben